PDA-Elf: Spannende Tests live erleben

Datalogic Mobile nutzt das größte Internet-Videoportal YouTube und zeigt Tests mit dem PDA Elf live aus Italien

Mit einer Schutzklasse von IP-64 zeigt der PDA Elf auch nach Regen noch volle Funktionsfähigkeit
(PresseBox) ( Erkenbrechtsweiler, )
Datalogic Mobile demonstriert in 1,52 Sekunden, wie der PDA Elf äußeren Einflüssen trotzt und beweist damit, dass er die Anforderungen der Schutzklasse IP-64 erfüllt. Von Rockmusik begleitet hält der PDA-Elf mehrfachem freien Fall aus 1,5 Metern Höhe stand. In einem Waschtrommel ähnlichen Testgerät von rund einem Meter Durchmesser wird der PDA Elf durchgeschüttelt. In einer Nasszelle wird Regen nachgeahmt. Nach jeder Testphase wird die Funktionsfähigkeit des PDA getestet und die einwandfreie Funktion demonstriert.

Weitere Videos veranschaulichen wie man mit dem PDA Elf "die Welt in seinen Händen hält". Sie zeigen, wie der PDA den Arbeitsalltag im Außendienst, Handel und in der Logistik vereinfacht.

Weitere Information unter www.youtube.com/..., www.elf.mobile.datalogic.com und www.mobile.datalogic.com