Pressemitteilung BoxID: 576601 (Datalogic Ltd Niederlassung Deutschland)
  • Datalogic Ltd Niederlassung Deutschland
  • Röntgenstr. 43
  • Annette Kannemann

Datalogic wird zum zweiten Mal Gewinner des TOP Produkt Handel 2013

handelsjournal-Leser wählen Magellan aufs Siegertreppchen

(PresseBox) (Kirchheim-Teck , ) Die Anwender sehen den Magellan 9800i von Datalogic in einer Spitzenposition. Bei dem Wettbewerb "Top Produkt Handel 2013" wählten die Leser der Fachzeitschrift "handelsjournal" den POS-Scanner Magellan 9800i auf einen der vorderen Plätze für eine "Medaille".

Zum zweiten Mal wird Datalogic vom Wirtschaftsmagazin für den Einzelhandel "handelsjournal" für eines der besten Produkte für den Handel prämiert. In der Kategorie "Prozessoptimierung" erhält Datalogic dieses Mal die Silberauszeichnung für die Weltneuheit Magellan 9800i. Mit revolutionärer Imager-Technologie ist er der erste POS-Scanner, der komplett auf Imager-Technologie basiert. Mehrere Imager steigern die Bilderfassungsleistung und sorgen mit einem größeren Lesebereich für höhere Erstleseraten im Vergleich zur Lasertechnologie. Für E-Commerce Applikationen ist ein Imager integriert, der zum Kunden zeigt und die Erfassung von Codes auf Mobiltelefonen ermöglicht. Der Kunde kann parallel zum Scanprozess des Kassierers seine Coupons über den Imager erfassen.

Herausgeber des handelsjournals, mit einer Auflage von über fünfzigtausend Exemplaren, ist der Handelsverband Deutschland - HDE e.V. in Berlin und seine Landesverbände. Im handelsjournal werden praxisorientiert alle wirtschaftlichen und politischen Themen, die den Handel bewegen gebündelt. Das "Wirtschaftsmagazin für den Einzelhandel" ist die Plattform für den engen Dialog zwischen Einzelhandelsunternehmen aller Betriebsgrößen und Branchen, Lieferanten und Dienstleistern.

Datalogic Ltd Niederlassung Deutschland

Datalogic ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Automatischen Identifikation und der Datenerfassung. Das Portfolio umfasst sowohl Kassenscanner als auch Handheld-Scanner und Mobile Computer. Dem Anwender bietet sich eine breite Produkt- und Lösungsauswahl: fest eingebaute Kassenscanner, Präsentationsscanner, universell einsetzbare Handhelds, Industrie Handheld Scanner und robuste mobile Computer inklusive PDAs und Fahrzeugterminals. Dieses Portfolio wurde speziell für Anwendungen in den Bereichen: Hospitality, Unterhaltungsindustrie, herstellende Industrie, Retail, Service und Transport & Logistik, entwickelt.

Im Retail Umfeld profitieren Kunden vom breiten Spektrum, das sowohl kamerabasierende Lösungen als auch Analysetools, Self Shopping Lösungen und Consumer-Relationship-Technologien beinhaltet.