DATAKOM Roadshow „Packets-and-more“

Live vor Ort: ITK-Anbieter stellt aktuelles Produkt- und Dienstleistungsportfolio vor

(PresseBox) ( Ismaning, )
Die DATAKOM GmbH, herstellerunabhängiger Anbieter von innovativer Messtechnik und Security-Lösungen für Sprach- und Datennetze, tourt im Oktober im Rahmen einer Roadshow durch verschiedene Städte in ganz Deutschland. Mit der Veranstaltungsreihe bietet Datakom eine ideale Plattform zum persönlichen Wissens- und Erfahrungsaustausch mit den Spezialisten. Im Fokus der Roadshow stehen Themen rund um die Qualität von Netzwerken und Services.

Datakom offeriert als Technologieanbieter richtungsweisende Test-, Analyse- und Managementsysteme für lokale und globale Datennetzwerke. Zu den Partnern des Unternehmens gehören zahlreiche renommierte Hersteller. Mit einem ausgewähltem Produkt- und Dienstleistungsportfolio, langjährigem Know-how und gewachsener Kompetenz erstellt Datakom maßgerechte Lösungen, die die Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsposition der Kunden sichern und stärken.

Herbst 2008: Datakom on Tour

Unter dem Motto "Packets-and-more" lädt Datakom in diesem Herbst zur bundesweiten Roadshow in vier Städte ein. Im Zuge dessen besucht das Unternehmen in der Zeit vom 14. bis zum 21. Oktober die Orte Düsseldorf, Stuttgart, München/Ismaning und Frankfurt. Abgerundet und beschlossen wird die Veranstaltungsreihe am 22. Oktober in Frankfurt mit einem Carriertag, der ebenfalls unter dem Motto "Packets-and-more" stattfindet. Im Rahmen der Roadshow beleuchten die Datakom-Experten Themen wie "Aktives Service-Level Management", "Applikations- und Bandbreitennutzung" sowie "Monitoring und Überwachung von IP-Netzen und-Services".

Agenda der DATAKOM Roadshow:

10:00 Uhr Begrüßung Vorstellung neuer Produkte & Lösungen
11:00 Uhr Kaffeepause
11:15 Uhr Aktives Service-Level Management
- Verifizierung
- Automatisierung
12:00 Uhr Net Works. DATAKOM Services
12:30 Uhr Mittagspause
13:45 Uhr Monitoring und Überwachung von IP-Netzen und-Services
14:45 Uhr Applikations- und Bandbreitennutzung
15:30 Uhr Q+A, Einzelgespräche und Kaffeepause
16:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Agenda des Carriertages in Frankfurt am 22. Oktober:

10:00 Uhr Begrüßung Vorstellung neuer Produkte & Lösungen
11:00 Uhr Kaffeepause
11:15 Uhr Carrier Ethernet und Mobile Backhaul
12:00 Uhr DPI- und DPP Lösungen
12:30 Uhr Mittagspause
13:45 Uhr Qualitäts-Management von VoIP, Video und Daten
14:45 Uhr Test Automatisierung
15:30 Uhr Q+A, Einzelgespräche und Kaffeepause
16:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Melden Sie sich jetzt an unter petra.goebel@datakom.de.