Dataiku 201, rue de Bercy 75012 Paris, Frankreich https://www.dataiku.com
Dataiku

Dataiku setzt Wachstum fort und erweitert sein Management mit globaler Expertin

(PresseBox) (Paris, )
Dataiku, eine der weltweit führenden KI und Machine-Learning Plattformen, gibt die Erweiterung seines Managements bekannt. Rachel Boskovitch verstärkt seit Mai 2021 das Team um CEO Florian Douetteau.

Rachel Boskovitch ist seit 01. Mai 2021 Vice President Sales & General Manager Central Europe bei Dataiku. Die Absolventin der Open University, UK (Business & Management) war zuletzt als Sales Director bei Intralinks tätig und dort verantwortlich für die Regionen DACH, Europa und Afrika. Zu den Aufgaben ihrer Position bei Dataiku gehören der Ausbau des Teams und die Unterstützung großer Unternehmen in Europa bei ihrem Wandel zu Enterprise Al. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Entwicklung des deutschen Markts. Rachel wird eng mit den Kunden zusammenarbeiten, um Mehrwerte aus KI-Initiativen zu ziehen.

„Ich freue mich sehr, Rachel in unserem Team für Central Europe begrüßen zu können“, so Gregory Herbert, Senior Vice President & General Manager EMEA bei Dataiku. „Der DACH-Markt ist für uns von strategischer Bedeutung, daher war es enorm wichtig die passende Führungskraft an Bord zu holen. Rachel verfügt über eine einzigartige Kombination aus Fachwissen aus dem Vertrieb und Teammanagementfähigkeiten sowie viel internationale Erfahrung. Alle diese Faktoren sind für uns von großem Vorteil für die Region.“

Rachel Boskovitch ist überzeugt, dass „die Zukunft für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens darauf beruht, KI nicht nur für einen Anwendungsfall nutzen, sondern zu skalieren. Dataikus Strategie, Unternehmen bei dieser Transformation zu unterstützen, wird den Weg dazu bereiten. Es ist aufregend, Teil dieser revolutionären Entwicklung von Unternehmen zu sein.“

Dataiku

Dataiku unterstützt die KI-Strategien von mehr als 400 Unternehmen weltweit und ermöglicht Organisationen aus den Bereichen Pharmazie, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Transportwesen, öffentlicher Sektor, Fertigung, Einzelhandel und mehr, ihre KI-Bemühungen massiv zu skalieren. Dataiku beschäftigt weltweit mehr als 600 Mitarbeiter in Büros in New York, Paris, London, München, Sydney und Singapur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten