Story Box-ID: 515377

Datafox GmbH Dermbacher Str. 12-14 36419 Geisa, Deutschland http://www.datafox.de
Ansprechpartner:in Vertrieb +49 36967 5950
Logo der Firma Datafox GmbH

Datafox bei TIME-JOB®- Anwender- und Infotreffen

Gelungener Mix aus Information und persönlichem Austausch

(PresseBox) (Geisa, )
"Innovation aus Tradition" - Dass die Firmenphilosophie gelebt wird, bewies GEDAT einmal mehr bei der diesjährigen Veranstaltung am 24. Mai 2012 im Marburger Welcome Hotel. In verschiedenen Vorträgen informierten die Referenten des Unternehmens die zahlreich erschienenen TIME-JOB-Anwender und Gäste über aktuelle Neuentwicklungen in der Software. Besonderes Highlight war die Präsentation von TIME-JOB 7, der neuesten Programmversion, die wohl als Quantensprung bezeichnet werden darf und von den Teilnehmern begeistert aufgenommen wurde.

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch namhafte Vertreter des Tarifverbandes BAP (Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister) Vorstandsmitglied, Wilhelm Oberste-Beulmann sowie Vizepräsident, Mirco Melega.

Im Fokus der Veranstaltung stand neben dem facettenreichen Angebot an Vorträgen vor allem der persönliche Dialog zwischen TIME-JOB-Anwendern, GEDAT-Mitarbeitern und externen Referenten. Hiervon machten die Teilnehmer, insbesondere beim geselligen Get Together, ausgiebig Gebrauch.

Partnerschaft mit GEDAT

Datafox als deutscher Hardwarehersteller ist Technologiepartner von Gedat und liefert Datenerfassungsgeräte zur zentralen und dezentralen Personal- und Arbeitszeiterfassung.

Auf dem Anwendertreffen in Marburg präsentierte Datafox die aktuelle Gerätekollektion und informierte über neue Produkte. Stellte vielfältige Anwendungsmöglichkeiten vor und nannte die Vorteile die eine durchgängige Produktpalette bietet.

Über GEDAT

GEDAT ist ein mittelständisches Softwarehaus mit Sitz in Marburg an der Lahn. Seit 1983 entwickelt GEDAT kaufmännische Software für Personaldienstleister und soziale Institutionen. Durch die langjährige Tätigkeit in diesen Bereichen verfügen wir heute über tiefgreifende Branchenkenntnisse und eine hohe Expertise. Neben Support- und Serviceleistungen bietet das Unternehmen produktbezogene Seminare und Schulungen, Hard- und Softwareinstallation sowie Beratungsdienstleistungen in allen IT-Fragen an. Zum Kundenkreis gehören neben kleinen und mittleren Unternehmen und Einrichtungen auch bundesweit tätige Unternehmen mit zahlreichen Geschäftsstellen.

Datafox Homepage

Datafox GmbH

Datafox entwickelt und produziert innovative Systeme zur elektronischen Datenerfassung am Hauptsitz in Geisa/Thüringen. Auf Basis der selbst entwickelten Embedded-Systeme werden kundenspezifische Lösungen und eigene Produkte für die Bereiche Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Maschinendatenerfassung und Fahrzeugdatenerfassung / Telematik hergestellt. Datafox ist dabei Technologieführer wenn es um die Funktionalität der Embedded-Systeme geht.

Angeboten wird ein breites Spektrum von mobilen und stationären Geräten auf Microcontroller und PC-Basis in robuster, industrietauglicher Ausführung. Damit helfen Ihnen die Produkte von Datafox die Wirtschaftlichkeit zu erhöhen. Zum einen durch die Redzierung der Kosten bei der Datenerfassung, als auch bei der Verbesserung der Organisation und Produktivität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten