RFID: Die richtige Entscheidung treffen

rfid (PresseBox) ( Geisa, )
RFID Leseverfahren bieten ständig neue und immer komplexere Lösungsmöglichkeiten. Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, erhalten Sie jetzt NEU eine Hilfestellung im Datafox RFID-Manual.

Treffen Sie die richtige Wahl!

Das Datafox RFID-Manual gibt Ihnen einen Überblick über die RFID-Technik, die möglichen Transponderformen sowie die von Datafox unterstützten Verfahren. Zusätzlich erhalten Sie mit der neuen Version eine detaillierte Auswahlhilfe: Separiert nach Aktiv-/Passivmodus und der benötigten Sicherheitsstufe werden verschiedene Lösungsmodelle vorgestellt - als Unterstützung für Ihre Entscheidungsfindung. Das Datafox RFID-Manual finden Sie über folgenden Link als PDF-Datei: Download RFID-Leseverfahren Übersicht

RFID ist ein aktuelles Thema für Sie?

In der beigefügten Preisliste erhalten Sie einen Überblick über das Datafox Transponder-Angebot mit den bewährtesten Technologien am Markt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Komplettlösungen inklusive Bedruckung Ihrer Transponder, z.B. mit Ihrem eigenen Logo, innerhalb der normalen Lieferzeit von 4-5 Werktagen.