GFOS-Kooperation mit Datafox

Jetzt auch bei SAP-Projekten

Geisa, (PresseBox) - GFOS ist einer der führenden Softwarehersteller in den Bereichen Personalzeiterfassung, Zutrittskontrolle und MES mit mehr als 3000 Installationen weltweit. Davon finden sich alleine über 450 Projekte im SAP-Umfeld mit der Lösung gfos.Comm.

GFOS arbeitet seit Jahren mit führenden Hardwareherstellern zusammen. Für die SAP-Lösung gfos.comm hat sich der in Essen ansässige Softwarehersteller für Datafox als Hardwarepartner entschieden.

Die Hauptgründe dafür waren:

1. Breites Produktspektrum von robusten und praxistauglichen Geräten für alle Aufgaben im Bereich der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
2. Einfache Handhabung durch freie Parametrierung
3. Skalierbarkeit und vielfältige Optionen, flexibel einsetzbar durch MasterIV-Plattform
4. Termintreue, trotz kurzer Lieferzeiten von 4 - 5 Arbeitstagen für alle Geräte in jeder gewünschten Ausstattungen
5. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
6. Qualität made in Germany
7. Partnerschaftliche, loyale Zusammenarbeit. Kein Wettbewerb zu den Lösungs-/Software-Herstellern
8. Hardware-Investitionsschutz

SAP HR-PDC, PP-PDC und powered by SAP NetWeaver® sind die Schnittstellen, die GFOS gemeinsam mit Datafox bedient.

Das bedeutet für Sie:

Kostengünstige Terminals mit direkter Kopplung an SAP über gfos.comm.

Der Datentransfer aller Buchungen aus der Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle erfolgt über eine zertifizierte Schnittstelle direkt in SAP.

- schnell eingeführt
- durch zertifizierte Schnittstellen kein Risiko
- skalierbar auf alle Unternehmensgrößen
- flexibel auch bei weiteren, zukünftigen Anforderungen, wie die Einführung von Zutritt, BDE, MDE

Erfahren Sie mehr über den Nutzen im GFOS-FactSheet im Anhang!

Datafox GmbH

Datafox entwickelt und produziert innovative Systeme zur elektronischen Datenerfassung am Hauptsitz in Geisa/Thüringen. Auf Basis der selbst entwickelten Embedded-Systeme werden kundenspezifische Lösungen und eigene Produkte für die Bereiche Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Maschinendatenerfassung und Fahrzeugdatenerfassung / Telematik hergestellt. Datafox ist dabei Technologieführer wenn es um die Funktionalität der Embedded-Systeme geht.

Angeboten wird ein breites Spektrum von mobilen und stationären Geräten auf Microcontroller und PC-Basis in robuster, industrietauglicher Ausführung. Damit helfen Ihnen die Produkte von Datafox die Wirtschaftlichkeit zu erhöhen. Zum einen durch die Redzierung der Kosten bei der Datenerfassung, als auch bei der Verbesserung der Organisation und Produktivität.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.