Ansprechpartner:in Detlev Henning +49 89 80090814

DataFlux belohnt BP und vier weitere Unternehmen für hervorragende Datenqualität

DataFlux verleiht fünf Auszeichnungen für Best Practices in Datenqualität und Datenverwaltung

(PresseBox) (Berkshire / WINDSOR, )
DataFlux hat fünf seiner Kunden für ihre Datenqualitäts- und -integrationsprojekte ausgezeichnet. Der führende Anbieter von Lösungen für Datenqualität und -integrität verlieh die Auszeichnungen auf der fünften jährlichen DataFlux-Anwenderkonferenz, die zur Zeit in Orlando, Florida, stattfindet (www.dataflux.com/due2007). BP erhielt die Auszeichnung als Kunde des Jahres.

In jedem Jahr würdigt DataFlux den Anwender, der durch Einsatz von DataFlux-Lösungen den größten Beitrag zur Entwicklung von DataFlux oder der Datenqualitäts-Branche geleistet hat, mit dem Titel "Kunde des Jahres". Dieser Kunde liefert DataFlux detailliertes Feedback zum Einsatz der Software. Er fördert auch den Austausch mit anderen, die ein effizientes Datenqualitätsprogramm entwickeln wollen.

Ken Dunn, Head of Information Architecture von BP, nahm den Preis für das Unternehmen entgegen. BP verfolgt einen umfassenden Ansatz, der gewährleistet, dass das weite Spektrum an Daten in allen weltweiten BP-Niederlassungen korrekt und kohärent ist. Ken Dunn ist einer der Hauptbeteiligten an dieser Maßnahme.

Neben dem Kunden des Jahres zeichnete DataFlux auf seiner Kundenveranstaltung vier weitere Unternehmen aus.

- Der Customer Success Award ging an Freddie Mac.

- DataFlux würdigte Xerox mit dem Innovation Award.

- Den Customer Appreciation Award erhielt Jon Gerush von der American Heart Association.

- Den Customer Advisory Board Appreciation Award verlieh DataFlux Cathy Willott von Amgen.

"Wir freuen uns, unseren Kunden mit diesen Auszeichnungen unsere Anerkennung auszudrücken. Ihr Erfolg bietet uns wertvolles Feedback zur Effizienz unserer Technologien", erklärt Tony Fisher, President und CEO von DataFlux. "Die Kunden, die wir auf unserer jährlichen Veranstaltung würdigen, veranschaulichen die Vorteile, von denen Organisationen weltweit durch den Einsatz der DataFlux-Technologien profitieren."

Die DataFlux-Anwenderkonferenz 2007 ist eine praxisorientierte Veranstaltung, die interaktive Seminare für Kunden und ein Best Practices-Forum mit Präsentationen von DataFlux-Anwendern umfasst. Auch führende Branchenspezialisten für Datenverwaltung, Stammdatenmanagement, Datenqualität und Kundendatenintegration bieten auf der Veranstaltung Seminare an. Darunter finden sich Experten wie David Loshin und Evan Levy.