Story Box-ID: 744840

DATADRUCK GmbH perfekte Geschäftsdrucke Leibier Weg 8 89278 Nersingen, Deutschland http://www.datadruck.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma DATADRUCK GmbH perfekte Geschäftsdrucke
DATADRUCK GmbH perfekte Geschäftsdrucke

Wo lassen Sie drucken?

DATADRUCK.com-Feinschliff: Für jedes BIBUS-Produkt eine klare Bedienungsanleitung

(PresseBox) (Neu-Ulm / Nersingen, )
Als Partner für innovative Lösungen aus den Bereichen Pneumatik, Mechatronik und Umwelttechnik setzt die BIBUS GmbH als technisches Handelsunternehmen auf einzigartige Komponenten und Systeme namhafter, internationaler Hersteller aus den Bereichen Pneumatik, Mechatronik sowie Umwelt- und Abwassertechnik, die die Fachleute projektieren und vertreiben.

BIBUS entwickelt, fertigt und konfektioniert Sonderkomponenten und Baugruppen für spezifische Anwendungen - vom Prototyp bis zur Serienfertigung.

Als Tochterunternehmen der europaweit tätigen BIBUS-Gruppe stellt das Neu-Ulmer Unternehmen einen länderübergreifenden Service für die Kunden sicher.

Technische Produktbeschreibungen, Bedienungsanleitungen und beschreibende Handblätter werden von der DATADRUCK.com gedruckt; dem Speziallisten für technische Dokumentationen. Ob für den Prototyp oder für Serienprodukte. Die qualitativ hochwertige Druckprodukte sowie die Flexibilität der Druckerei überzeugen die Maschinenbau- und Produktionstechnikbranche; allerdings auch Kunden aus anderen Märkten.

Marketing- und Organisationsmanagerin der BIBUS GmbH, Daniela Neubauer dazu: "Die Breite und Tiefe unserer Angebotspalette verlangen vorausschauende Planung, Kontinuität, Verläßlichkeit und mitunter natürlich auch operatives Handeln, was uns die DATADRUCK.com in den vergangenen Jahren immer zur vollen Zufriedenheit garantiert hat. Eine Druckerei gehört bei diesem Volumen und den vielen Jahren der Zusammenarbeit wie zur Unternehmensfamilie; womit ich auch die kooperative und gegenseitig befördernde Art charakterisiert sehen möchte."

Veredelungstechniken, ausgefallene Layouts und Entwürfe, Glanz- bzw. Mattlackierung, Stanzen, Prägen, Nuten oder Perforieren der Druckerzeugnisse sind darüber hinaus Möglichkeiten, die die Kompetenz und Aussagekraft des zu kommunizierendes Produktes unterstreichen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: