Intuitive Verschlüsselungslösungen

Strenge Regelungen zur Datensicherheit einhalten - Workshop informiert

Freiburg, (PresseBox) - Als Symantec Encryption-Spezialist und PGP-zertifiziert ist datadirect network technology qualifiziert, innovative Lösungen zu planen und zu implementieren, mit denen Unternehmen die strengen Regelungen zu Datenschutz und Datensicherheit zuverlässig einhalten können.

Spezialisierte Symantec-Partner verfügen über die Erfahrung und Kompetenz, um eine effiziente und effektive Lösung an die Hand zu geben.

Datadirect und Wickhill / Symantec werden am Dienstag, d. 25. September 2012, einen Workshop zu intuitiven Verschlüsselungslösungen veranstalten.

Auf dem Workshop-Programm stehen der PGP Universalserver, Einsatzgebiete, Übersicht und Architektur sowie seine Funktionen mit Livedemos zu Emailverschlüsselung mit PGP, End to end Verschlüsselung / Gateway - Verschlüsselung, Festplattenverschlüsselung und zur Verschlüsselung von Ordnern auf Netzlaufwerken.

Der Workshop findet in der Zeit von 13.00 - 17.00 Uhr bei der datadirect GmbH in der Bötzingerstr. 48 in 79111 Freiburg statt. anmeldung@datadirect.de 0761-4702-333.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.