Carrie Reber leitet DataCores weltweites Marketing

Expertin soll das Kerngeschäft ausweiten sowie das Marktpotenzial von Parallel-Processing gewinnbringend nutzen

Carrie Reber als Vice President für weltweites Marketing bei DataCore Software (PresseBox) ( Unterföhring/Fort Lauderdale (Florida), )
DataCore Software, ein führender Anbieter von Hyper-converged Virtual SAN, Software Defined Storage and Parallel-I/O-Technologie, ernennt Carrie Reber zum Vice President für weltweites Marketing. Carrie Reber ist eine anerkannte Marketing- und Kommunikations-Strategin mit breiter Erfahrung in der IT-Branche sowie der Entwicklung und Umsetzung strategischer Kommunikation und Positionierung für innovative Softwareunternehmen. In ihrer neuen Position ist sie unter anderem verantwortlich für die Marktpositionierung von DataCores Parallel-Processing-Technologie.

Carrie Reber weist mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche auf. Zuletzt verantwortete sie als Vice President das weltweite Marketing bei Datto. Zuvor war sie in leitenden Positionen bei Infinio tätig und baute bei Veeam die Marketingorganisation auf, die den rapiden Aufstieg des Softwareunternehmens vom Start-up bis zu einem Global Player mit 100 Millionen Dollar Umsatz unterstützte. Darüber hinaus war sie als Director Product Public und Analyst Relations bei Quest Software tätig und arbeitete in verschiedenen Marketing-Funktionen für Unternehmen wie Aelita Software, Legent Corp. und CompuServe.

Mit der revolutionären Parallel-I/O-Technologie für DataCore™ Hyper-converged Virtual SAN und SANsymphony™ erzielt DataCore Bestmarken bei Performance, Preis-Performance und Latenzzeiten. Dadurch verzeichnet das Unternehmen eine zweistellige Wachstumsrate in Schlüsselregionen in Amerika, EMEA und APAC. Reber wird daher ein Hauptaugenmerk darauf legen, die globale Markenbekanntheit von DataCore weiter auszubauen und dabei besonders die Leistungs- und Produktivitätsvorteile der Parallel-I/O-Technologie für Datenbank-, Analyse-, Echtzeit- und Transaktionsverarbeitungs-Anwendungen zu vermitteln.

„Ich freue mich, dass wir mit Carrie jemanden gewinnen konnten, der ein solches Format und einen derartigen Erfahrungsschatz in unser Team einbringt”, sagte George Teixeira, President und CEO von DataCore. „Als Unternehmen mit mehr als 10.000 Kunden müssen wir unseren erfolgreichen Weg weiter vorantreiben und neue Kunden gewinnen, um unser Kerngeschäft zu fördern. Gleichzeitig wollen wir die neuen Möglichkeiten mit unserer bahnbrechenden Parallel-Processing-Technologie voll ausschöpfen. Carries Management-Kompetenz wird dazu beitragen, dass DataCore diese strategisch wichtigen Initiativen erfolgreich umsetzt.”
 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.