Story Box-ID: 1152772

Datacolor AG Europe Elbestraße 10 45768 Marl, Deutschland http://www.datacolor.com
Ansprechpartner:in Herr Ernst Thürnau
Logo der Firma Datacolor AG Europe

Frühlingsgefühle bei Datacolor: Mit den Angeboten bis zum 30.04.2023 bis zu 110 € sparen

(PresseBox) (Marl, )
Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, gewährt ab sofort Frühlingssonderpreise für verschiedene SpyderX-Produkte. Mit den Farbmanagement-Lösungen von Datacolor sind Anwender bestens gerüstet, um ihre Aufnahmen der farbenfrohen Frühlingszeit perfekt zu erfassen und farbrichtig zu bearbeiten.

Von der Farbkalibrierung des Monitors über die Kalibrierung der Kamera bis hin zur Profilierung des heimischen Druckers, enthält die SpyderX Produktfamilie für alle Anwendungsfälle eine Lösung und stellt so sicher, dass Farben korrekt und konsistent wiedergegeben werden.

Im Rahmen des Frühlingsangebots bietet Datacolor die passenden Werkzeuge zu deutlich vergünstigten Konditionen. Bei den beliebten Monitorkalibrierungslösungen wie dem SpyderX Pro oder dem SpyderX Elite können Kunden bis 110 € einsparen.

Das Frühlingsangebot gilt nur für kurze Zeit: bis 30.04.2023 sind die Angebote über den Datacolor Online-Shop zu beziehen.

Die Angebotsprodukte im Einzelnen:

SpyderX Pro zur Monitorkalibrierung für engagierte Fotografen und Designer
Das Produkt für Fotografen und Designer, die eine schnelle, präzise und einfache Monitorkalibrierung wünschen, die ihnen bei der Umsetzung ihrer kreativen Ideen hilft.

Angebotspreis: 129 € inkl. MwSt. (UVP 179 €)

SpyderX Elite zur Monitorkalibrierung für Experten, Profi-Fotografen und Videografen
Für professionelle Fotografen und Videografen, die das umfassendste Werkzeug zur Monitorkalibrierung für eine maximale Kontrolle ihres Farb-Workflows suchen. Zur Abstimmung mehrerer Monitore sowie zur Kalibrierung von Beamern geeignet.

Angebotspreis: 169 € inkl. MwSt. (UVP 279 €)

SpyderCheckr Photo – zur Kamerakalibrierung für Fotografen

Mit Datacolors bislang umfangreichster Auswahl von Farbtargets, die über eine einzigartige, ultra-matte Überfläche für unvergleichliche Farbgenauigkeit und -tiefe verfügen. Für makellose, natürlich wirkende Hauttöne und perfekte Produkt- und Markenfarben, HSL-Presets für Adobe Lightroom Classic ®, Adobe Camera RAW® oder Hasselblad Phocus®. Jetzt inklusive Gutschein in Höhe von 149 € auf die Farbabstimmungssoftware MASTER MATCH (195 € anstelle von 344 € inkl. MwSt.) aus dem Hause Picture Instruments, mit der unterschiedliche Kamerasysteme farblich aufeinander abgeglichen werden können. Weitere Details zu MASTER MATCH gibt es auf der Webseite von Picture Instruments.

Angebotspreis: 79,99 € inkl. MwSt. (UVP 119 €)

SpyderX Photo Kit der Farbmanagement-Koffer zur Bildoptimierung
Alles in einem praktischen und kostengünstigen Paket, was man zur Optimierung seiner Bilder benötigt – für präzise Farben, Tiefe und Details von der Aufnahme bis zur digitalen Nachbearbeitung: Monitorkalibrierung durch den SpyderX Elite sowie Farbabgleich einer Kamera oder ganzer Kamerasysteme in Fotografie und Video durch den Spyder Checkr 24. Der Spyder Checkr 24 ist zum besseren Farbabgleich in die beliebte Videoschnitt-Freeware Black Magic Da Vinci Resolve implementiert.
Das Set beinhaltet: SpyderX Elite, Spyder Checkr 24, Spyder Cube
Angebotspreis: 199 € inkl. MwSt. (UVP 299 €)

ColorReader Pro das Farbmessgerät für den Profi
ColorReader Pro verfügt über ein digitales Display, das Ihre Farbmessung direkt auf dem Gerät anzeigt. Es ist Datacolors umfassendster ColorReader, der präzise Farbbestimmung bei außergewöhnlich einfacher Bedienung ermöglicht.
Angebotspreis: 199,00 € inkl. MwSt. (UVP 299,00 €)

Alle Frühlingsangebote finden Sie hier.

Datacolor, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, liefert Software, Geräte und Dienstleistungen, die die Farbgenauigkeit von Materialien, Produkten und Bildern gewährleisten. Weltweit führende Marken und Hersteller sowie kreative Profis vertrauen seit 50 Jahren auf die innovativen Lösungen von Datacolor, um beständig die richtigen Farben zu erhalten.
Das Unternehmen leistet Vertrieb, Service und Support in mehr als 65 Ländern in Europa, Amerika und Asien. Zu den belieferten Branchen gehören die Textil- und Bekleidungsindustrie, Unternehmen mit dem Schwerpunkt Farbe und Beschichtungen, die Automobilindustrie, Unternehmen aus dem Bereich Kunststoffe, Mikroskopie, Fotografie und Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.datacolor.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten