SpyderX UpGrade-Promotion - bis zu 80 € sparen

SpyderX UpGrade-Promotion - bis zu 80 € sparen (PresseBox) ( Zürich, Schweiz, )
Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, bietet im Rahmen seiner UpGrade-Promotion für den Zeitraum vom 09.-15.09.2019 seine Top-Monitor-Kalibrier-Sensoren SpyderX Pro und SpyderX Elite bis zu 80 € günstiger an.

Hintergrund ist die in wenigen Wochen stattfindende Einstellung des Supports von 32Bit-Applikationen bei einem der maßgebenden Anbieter von Betriebssystemen. Für Spyder5-Anwender wird hierzu in naher Zukunft eine 64Bit-Version der beliebten Spyder-Software angeboten. Für SpyderX läuft die Spyder-Software jetzt schon auf 32 und 64Bit. Für ältere Modelle beginnend mit dem Spyder4, wird es keine 64Bit-Anpassung geben.

Daher ist die Gelegenheit günstig, auf den schnellsten und präzisesten Spyder upzudaten, den Datacolor jemals entwickelt hat.

Die Promotion wird durchgeführt auf dem Datacolor Online-Store sowie auf den Plattformen der angeschlossenen Online-Partnern sowie Premium-Resellern.

Angebotspreise im Einzelnen:
SpyderX Pro (UVP 179 €): Aktionspreis 129 € → Sparen Sie 50 €
SpyderX Elite (UVP 279 €): Aktionspreis 199 € → Sparen Sie 80 €

Die Promotion ist gültig vom 09.09. – 15.09.2019

Weiter Information und Gründe für den Kauf eines SpyderX finden Sie hier.