Kostenloses Foto-Webinar mit Top-Profi

Datacolor kündigt interaktives Interview mit Andreas H. Bitesnich an

Dietlikon/Zürich, (PresseBox) - Datacolor, ein weltweit führender Anbieter von Farbmanagement-Lösungen, kündigt ein weiteres kostenloses Webinar im August an. Der weltweit renommierte Fotograf Andreas H. Bitesnich gibt einen Einblick in seine Arbeitsweise. Es werden wichtige Informationen zum Thema Farbmanagement diskutiert und im Anschluss folgt ein interaktives Interview - Fragen sind ausdrücklich erwünscht. Das Webinar findet Mittwoch, den 29. August 2012 um 19 Uhr statt.

Die meisten Fotografen würden gerne mal einem Top-Profi über die Schulter schauen und ihm Fragen stellen. Diese Chance bietet Datacolor nun in einem kostenlosen Webinar. Oliver Mews, Fotograf und Pro-Trainer bei Datacolor, beleuchtet zusammen mit Andreas H. Bitesnich in einem Interview die Arbeitsweise des Österreichers. "Andreas H. Bitesnich gilt weltweit als begehrter Fotograf und als ein Meister des Lichts", erklärt Oliver Mews. "Davon kann man sich auch in seinen Büchern überzeugen." Beispielsweise zeigen "Pola Nudes", "Nudes", "Women", "on form" und "akt auf marke" sinnliche Körperbilder, das Buch "Travel" umfasst eine Sammlung der Reisebilder des Fotografen. Im Webinar können Interessierte von den Erfahrungen des Top-Fotografen profitieren und eigene Fragen stellen.

Das Webinar ist sowohl für Einsteiger als auch für Profis geeignet.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Registrierung unter www.datacolor.com/webinar/

Datacolor ist ein weltweit führendes Unternehmen für digitale Farbmanagement-Lösungen. Unternehmen, kreative Profis und private Anwender vertrauen seit mehr als 40 Jahren in die innovative Technologie von Datacolor. Das Schweizer Unternehmen betreibt 13 weltweite Betriebs- und Fertigungsstätten und leistet Vertrieb, Service und Support in mehr als 65 Länder. Datacolor liefert Farbmanagementlösungen für die Bereiche Bekleidung und Textil, Farbe und Druck, Papier und Plastik, Automotive sowie Fotografie, Home-Theater und andere. Weitere Informationen über Datacolor, Produkte und Service unter www.datacolor.com.