Neue Version 4.1 von Glovius verfügbar - 3D CAD Visualisierung mit dem optimalen Preis-Leistungsverhältnis

Multifunktionale CAD Visualisierung mit der neuen Version 4.1 von Glovius (PresseBox) ( Bad Kreuznach, )
Die DataCAD Software & Services GmbH informiert über die Verfügbarkeit der neuesten Version 4.1 ihres 3D CAD Viewers. Glovius ermöglicht die Visualisierung von 3D CAD Daten sowie Digitales Mock-Up (DMU) und überzeugt durch eine besonders einfache Handhabung sowie ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Neue Version 4.1

Die neueste Version enthält zahlreiche Optimierungen. Insbesondere beim Messen sowie beim Stücklistenexport ist Glovius mit der neuen Version noch leistungsstärker und schneller geworden.

Funktionen und Schnittstellen

Glovius ermöglicht das Betrachten, Messen, Schnitte legen, Vergleichen, Markups einfügen, Analysieren und Rotieren von zahlreichen 3D CAD Daten: aktuell werden die Formate CATIA V4/V5/V6, STEP, IGES, Creo, Pro/ENGINEER, NX, JT, SolidWorks, Solid Edge und Inventor unterstützt.

Mobiles 3D CAD Viewing

Glovius ist mit seinen kostenfrei verfügbaren Apps für iOS und Android auch mobil nutzbar. Anwender können ihre CAD Modelle somit auch flexibel unterwegs öffnen und vorstellen.

Glovius ist für Windows (7/8/8.1), iOS, Android & für Terminal Server verfügbar und bereits ab 295,- € erhältlich. Weitere Informationen, eine kostenfreie, voll funktionsfähige Teststellung und Preise finden Sie unter www.datacad.de