Erstellen von Bauplänen und präzise Ausführungsplanung mit der Architektursoftware DataCAD (PresseBox) ( Bad Kreuznach, )
DataCAD ist ein professionelles A/E/C-CADD-Programm, das von Architekten und Softwareingenieuren speziell für die Architektur entwickelt worden ist. Architektonische Entwürfe, photorealistische Wiedergaben, Animationen und Baudokumentationen können schnell und einfach erstellt werden. Durch die selbsterklärende, intuitiv nutzbare Oberfläche, die anpassbaren Werkzeugkästen und programmierbaren Tastenkürzel erleichtert DataCAD tägliche Aufgaben und Tätigkeiten eines Architekten enorm. Insbesondere für die Erstellung von 2D Bauplänen & die Ausführungsplanung eignet sich DataCAD optimal.

DataCAD basiert auf 31 Jahren Erfahrung in der Architektur und Softwareentwicklung und ist mit 250.000 Anwendern weltweit eines der meist genutzten Tools im Bereich Architektursoftware.

DataCAD ist bereits für 995,- € erhältlich. Weitere Informationen, eine kostenfreie, voll funktionsfähige Teststellung und Preise finden Sie unter www.datacad.de