DoubleCAD XT v5: Die #1-Alternative zu AutoCAD™ LT - Gratis!

Gratis 2D CAD für professionelles Design kompatibel zu AutoCAD™

Bad Kreuznach, (PresseBox) - DoubleCAD XT ist ein unentgeltlicher CAD-Werkzeugkasten für 2D-Geometrie. Effektives Entwerfen und Detaillieren sind das Herz der CAD-Produktivität. DoubleCAD XT hat eine große Auswahl an Linien-, Bogen-, Kurven- und Spline-Tools, so dass Sie immer das richtige Werkzeug für den Job haben. Wenn Sie DoubleCAD XT's Fangfunktionen, Modifikationswerkzeuge und Zeichnungshilfen verwenden, können Sie Ihre Designs schnell mit hoher Flexibilität gestalten und dokumentieren. Leistungsstarke Werkzeuge wie benutzerdefinierte Pinselstile, Transparentfolien und intelligente Bemaßungen unterstützen bei der Detaillierung.
DoubleCAD XT ist AutoCAD-kompatibel und erzeugt einen viel schlankeren Code als die Autodesk Produkte. Neben vielen Funktionen kann es natürlich auch als DWG-Viewer eingesetzt werden - und das alles GRATIS!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.