Pressemitteilung BoxID: 899739 (DataCAD Software und Service GmbH)
  • DataCAD Software und Service GmbH
  • Gutlay 4
  • 55545 Bad Kreuznach
  • Claudia Sohler

CrossCAD - Die Konvertierungsmaschine

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) Die neue Version 2018.1 der CAD-Konvertierungstools CrossManager und CrossCad/Plg wurde um Schnittstellen für die neuen CAD-Formate SolidWorks 2018, NX 12 und DWG 2018 erweitert.

CAD-Dateien universell und sicher austauschen

Die Software zum Datenaustausch ist in der Lage, Dateiformate von 3Shape bis VDA (siehe Kasten) einzulesen und in viele verschiedene 2D- und 3D-Formate zu konvertieren.

CrossCAD gibt es als eigenständige Software CrossManager sowie als Plug-in CrossCAD/Plg für SolidWorks, Rhinoceros, 3ds Max, Think3 und OpenCascade.

Jetzt mit Unterstützung von Rhinoceros 6

Ermöglicht den akkuraten und bequemen Austausch von CAD-Daten mit dem neuen Rhino 6. Konvertiert Teile- und Baugruppen-Dateien und exportiert Rhino Open Document nach Catia V4/5, CGR und JT.

Detaillierte Informationen finden sie unter www.datacad.de