BobCAM für Rhino - das brandneue CAM Plugin für Rhinoceros

Professionelle Leistungsmerkmale bezahlbar

BobCAM für Rhino - das brandneue CAM Plugin für Rhinoceros
(PresseBox) ( Bad Kreuznach, )
Jahrzehntelange, professionelle CAM Erfahrung jetzt in Rhinoceros® verfügbar.

BobCAD ist seit 1986 am Markt und mit über 150.000 eingesetzten CAM Lizenzen ein weltweit führender Anbieter. BobCAM für Rhinoceros – eine neue Leistungsklasse für die materialabtragende Fertigung.

Leistungsmerkmale der aktuellen Version - ein kleiner Auszug:

Probing

BobCAM für Rhino vereinfacht und automatisiert den Prozess der Programmierung, Simulation und des Postings von CNC-Prüfzyklen.

Kreissegment-/ Tonnenfräser

BobCAM für Rhino unterstützt Tonnenfräswerkzeuge für schnelleres Schlichten und höhere Oberflächenqualität.

Drehen mit gezieltem Spanbruch

BobCAM für Rhino unterstützt die Spanbruchoption zur Steuerung des Rückzugsabstandes und des Abstandes zwischen diesen Rückzugsbewegungen.

Reduzierung der Eckenvorschubgeschwindigkeit

BobCAM für Rhino bietet bereits in der Express Variante diese Möglichkeit. Verlangsamung des Vorschubs liefert bessere Oberflächenqualität bei der Bearbeitung scharfer Ecken.

BobCAM für Rhino bietet großartigen Support, mehr Leistung und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

BobCAM für Rhino ist modular aufgebaut und kann mit den CAM Anforderungen wachsen. Der schnelle, effiziente und budgetfreundliche Weg vom Design zum fertigen Produkt.