Story Box-ID: 206196

Data Respons Solutions GmbH Amalienbadstr. 41, Bau 53 76227 Karlsruhe, Deutschland https://solutions.datarespons.com/
Ansprechpartner:in Frau Isabell Fuchs +49 721 61053210

Mobile Tablet-Computer im Industriestandard

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Data Respons' Partner Nexcom bringt drei neue Modelle eines 8.4" lüfterlosen, mobilen Tablet-Computer Handhelds auf den Markt, der auf Intel Atom- Prozessoren aufbaut: MTC 2100, MTC 2100-MD und MRC 2100.

Das Kernstück aller drei Modelle ist der derzeit kleinste Prozessor von Intel mit extrem geringem Stromverbrauch, der Intel® Atom(TM) , in Verbindung mit dem Intel® Controller-Chipsatz US15W.

Zusätzlich sind bei den drei Modellen einige wichtige Eigenschaften wie Wi-Fi, Blue-tooth 2.0, Datenverschlüsselung, Digitalkamera und der im Sonnenlicht ablesbare Touchscreen standardmäßig enthalten.

Der MTC 2100 ist sehr praktisch für Benutzer, die in der Logistik arbeiten. Er kann mit seinem eingebauten Barcode-Leser nicht nur leicht den Bestand nachverfolgen, dank seines internen GPS-Moduls, ist er auch ein GPS-Gerät.

Der MTC 2100-MD wurde für den Einsatz in der Krankenpflege in Kliniken entwickelt. Er hat einen integrierten (onboard) RFID-Leser, der mittels RFID-Ringen die Überwachung der Patienten wesentlich erleichtert und auch zur Nachverfolgung der Medikamentierung eingesetzt werden kann.

Der MRC 2100 ist besonders robust für den Einsatz unter harten Umgebungsbedingungen im Freien. Durch den Einbau spezieller Gummipuffer kann er einen vertikalen Fall aus einer Höhe von bis zu 120 cm überstehen und eignet sich für den Gebrauch an Fahrzeugen.

Weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: http://www.datarespons.de

Data Respons Solutions GmbH

Wichtiger Hinweis: