Pressemitteilung BoxID: 182644 (Data Respons GmbH)
  • Data Respons GmbH
  • Amalienbadstr. 41, Bau 53
  • Isabell Fuchs

Alleine im Juni schon Auftragseingänge über 10 Millionen EUR!

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der im April 2008 freigegebene Auftrag wurde jetzt unterzeichnet. Dies ist der größte Vertrag im Maritimen Marktsegment in der Geschichte der Data Respons Gruppe. Die Lieferungen umfassen ein Rahmenvolumen von über 7 Millionen EUR!

Weitere Informationen diesen Auftrag betreffend können sie bei den Norwegischen Börsennachrichten vom 15. April 2008 nachlesen.

In den letzten Tagen konnte die Data Respons Gruppe einen Auftragseingang von über 2,7 Millionen EUR verzeichnen. Die Verträge gehen von Kunden aus dem Telekom-, Transport- und Verteidigungssektor ein. Der größte Teil der Lieferungen wird in 2008 ausgeführt.

- Der zunehmende Eingang von hohen Vertragsabschlüssen zeigt, dass Data Respons eine solide Position innerhalb verschiedenster Segmente im Embedded Markt ausgebaut hat. Die Gruppe erntet jetzt den Erfolg dafür, dass sie sich in den wichtigsten Industriellen Regionen, wie zB. in Schweden in Lund, Götheburg, Stockholm und Linköping etabliert hat. Es zeigt sich immer wieder, dass eine Präsenz vor Ort ein wichtiger Teil unserer Strategie ist, was auch die künftige Planung weiterer regionaler Standorte berücksichtigt, sagt CEO Kenneth Ragnvaldsen von Data Respons ASA