SAP startet On-Demand Offensive

SAP Business ByDesign
(PresseBox) ( Saarbrücken, )
SAP gab am 2. August 2010 die allgemeine Verfügbarkeit des Feature Pack 2.5 (FP 2.5) für SAP Business ByDesign, sowie die Verfügbarkeit der verschiedenen Starter Packages zur Implementierung in den sechs strategischen Kernmärkten Deutschland, USA, Frankreich, Großbritannien, Indien und China bekannt.

Als Early Partner hat die Data One GmbH aus Saarbrücken die Markteinführung der Lösung bereits seit März 2008 aktiv begleitet und einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der jungen Lösung geleistet.

"Mit SAP Business ByDesign steht eine Lösung bereit, die sich in Bezug auf Lösungsumfang und Distributionsmodell konsequent am Mittelstand orientiert", so Dr. -Ing. Matthias Bender, Business Development Manager der Data One. Mit mehreren Abschlüssen im Rahmen des gemeinsamen KickStart-Programms mit SAP hat Data One zur bisherigen kontrollierten Markteinführung beigetragen. Als einer der ersten Solution Reseller übernimmt Data One nun den regulären Vertrieb und die Einführung der Lösung und stellt außerdem zusätzliche Dienstleistungen rund um die Software zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Data One und SAP Business ByDesign unter www.dataone.de