Grenzenlos erfolgreich Zusammenarbeiten - Auf die Pole Position mit Data One und Microsoft

Gemeinsames Event von Data One und Microsoft am 06. November im Parkhotel Albrecht

Auf die Pole Position mit Data One und Microsoft
(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Unter dem Motto „Auf die Pole Position mit Data One und Microsoft“ findet am 06. November 2008 ab 13:00 Uhr im Parkhotel Albrecht ein gemeinsames Event der Data One und Microsoft statt. Interessenten und Bestandskunden werde neue Wege für den Unternehmenserfolg und zukünftige Potenziale mit dem 2007 Microsoft Office System aufgezeigt. Schwerpunkte bilden dabei neben neuen Möglichkeiten für Unternehmen durch Web 2.0 insbesondere die Themen Unternehmensportale mit Microsoft Office SharePoint Server 2007 (MOSS 2007), Qualitätsmanagement auf Basis von SharePoint, Unified Communication und auch Compliance Anforderungen und Lösungen für die Archivierung von eMails und Dokumenten. Neben praxisorientierten und innovativen Vorträge von Data One, Microsoft und den Referenzkunden Synlab GmbH und Jack Wolfskin GmbH & Co KGaA erhalten Besucher die Möglichkeit, an verschiedenen Infopoints von Data One und unserem Lösungspartner Raber & Märcker GmbH mehr über die neue Welt der Microsoft-Software im Zusammenspiel mit Hardwarelösungen von HP zu erfahren. Als Special der Veranstaltung steht eine exklusive Auswahl an sportlichen Fahrzeugen des Sponsors Audi für Probefahrten zur Verfügung.