PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 691286 (Data One GmbH)
  • Data One GmbH
  • Europaallee 5
  • 66113 Saarbrücken
  • http://www.dataone.de
  • Ansprechpartner
  • Kerstin Steffen
  • +49 (681) 989815183

Data One zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet

Nintex verleiht Goldmedaille für erfolgreichste Marketingstrategie

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Saarbrücken, 18.07.2014. Data One wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Nintex Partner Award in der Kategorie „Marketing Impact Award EMEA“ ausgezeichnet. Damit ehrt das australische Softwareunternehmen die Verdienste des Saarbrücker IT- Unternehmens rund um die gemeinsame Marktpositionierung der Lösungen von Nintex. Der Preis wurde im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference in Washington D.C. verliehen.
Herausragende Leistungen bei der Planung und Durchführung gemeinsamer Marketingmaßnahmen sowie der Gewinnung vielversprechender Interessenten zeichnen die Aktivitäten der Data One aus. Zu diesen zählen zahlreiche Maßnahmen, u.a. Messeauftritte, Kundenveranstaltungen, Webcasts, Videoproduktionen, aber auch Videoberichterstattung, beispielsweise von der diesjährigen CeBIT. „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung“, so Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One. „Sie bestätigt unseren Innovationsgeist, auch in Bezug auf unsere Marketingaktivitäten und deren Wirkung. Wir versuchen mit dem Puls der Zeit zu gehen und die Kommunikation für unsere Zielgruppen interaktiver zu gestalten. Dabei arbeiten wir eng mit Nintex zusammen. Wir sind der festen Überzeugung, dass die entstehenden Synergieeffekte auch weiterhin zur unserem gemeinsamen Geschäftserfolg beitragen werden.“
Neben dem Marketing Impact Award ehrt Nintex auch Unternehmen innerhalb der Bereiche Solution Innovation sowie Business Excellence. Für das kommende Jahr strebt Data One auch Auszeichnungen in die diesen Kategorien an.

Data One GmbH

Das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One gehört zu den führenden Beratungs- und Entwicklungshäusern rund um Microsoft SharePoint. Als Early Adopter der SharePoint-Technologie ist Data One seit zehn Jahren aktiv und hat in mehr als 280 SharePoint-Projekten seine Expertise unter Beweis gestellt. Als erster Partner für Nintex Workflow in Europa hat sich Data One einen Namen gemacht. Die Lösung ermöglicht, komplexe Workflows für Microsoft SharePoint einfach und schnell zu erstellen.
Weitere Schwerpunktthemen der Data One werden über die Geschäftsbereiche Business Intelligence, Mobile Applications, SAP Cloud Solutions und Core Infrastructure abgebildet. Das umfangreiche Schulungsangebot der Data One Academy rundet das Angebot ab. Unter dem Motto „Agiles Business in einer mobilen Welt“ ist Data One mit 80 Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz für seine Kunden aktiv.