Data One zeigt mobile Instandhaltungslösungen auf der Maintain 2008

Data One auf der Maintain 2008 (PresseBox) ( Saabrücken, )
Data One nimmt nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auch 2008 an der Maintain - der Leitmesse der industriellen Instandhaltung - teil. Gemeinsam mit dem Hauptaussteller Forum Vision Instandhaltung (FVI) werden in diesem Jahr Fachbesucher aus aller Welt vom 14.10 – 16.10.08 in der Messehalle 1 am Stand 502 der Messe München empfangen. Besucher und Interessenten können sich am Messestand von dem Produkt- und Dienstleistungsportfolio der Data One überzeugen. Im Mittelpunkt der Messeteilnahme stehen dabei mobile RFID-Lösungen um die Themen Wartung, Instandhaltung und Logistik. Mit SAP xApp Mobile Asset Management (MAM) können Mitarbeiter tägliche Aufgaben im Bereich der Anlagenwartung und Instandhaltung sowie der Kundenbetreuung wahrnehmen. Zusätzlich umfasst die Lösung Funktionen für das technische Anlagenmanagement aus dem SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM). SAP xApp Mobile Asset Management für Utilities (MAU) erweitert MAM um zählerorientierte Prozesse. Zudem entwickelt Data One auch individuelle Lösungen auf Basis von SAP NetWeaver Mobile und Microsoft .NET.