Data One und Nintex schließen Partnerschaft

Nintex Workflow 2007 - Komplexe Workflows - einfach und schnell

Nintex Workflow 2007 (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Nintex hat Data One als ersten deutschen Vertriebspartner in sein Partnernetzwerk aufgenommen und bestätigt damit die Expertise von Data One im Umfeld von Microsoft-Produktivitätslösungen. Durch die Lösungen von Nintex ist Data One in der Lage, seine Kunden noch agiler bei der Umsetzung Ihrer Projekte und Portallösungen im Umfeld von Microsoft Office SharePoint Server (MOSS) zu unterstützen. Speziell der Nintex Workflow 2007 erweitert Microsoft Office SharePoint Server 2007 und die Microsoft Windows SharePoint Services 3.0 und stellt fortgeschrittene Funktionalitäten zum Workflow Management und entsprechende webbasierte Benutzeroberflächen innerhalb von SharePoint zur Verfügung. Data One stellt den Nintex Workflow auf der DMS Expo in Köln in Halle 7 am Stand E070 live vor.