Data One live erleben auf der Control 2010

Data One ist auch in diesem Jahr wieder auf der Control vertreten und wir würden uns freuen, Sie vom 04. – 07.05.2010 am Gemeinschaftsstand der Q-DAS GmbH & Co.KG (Halle 3, Stand 3400) in Stuttgart  begrüßen zu dürfen (PresseBox) ( Saarbrücken, )
In zwei Wochen ist es wieder soweit, vom 4. - 7. Mai 2010 wird Data One GmbH auf der CONTROL, der Internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart, vertreten sein.

Am Gemeinschaftsstand der Q-DAS GmbH & Co. KG (Halle 3, Stand 3400) überzeugt Data One von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der QM Lösung Data One Portal QM.

Data One präsentiert unter anderem:

- Data One Portal QM - Modernes Qualitätsmanagement
- Data One Portal Reklamationsmanagement - Alarmzustände erfassen, überwachen, und auswerten
- Nintex Workflow 2007 - Workflows für SharePoint ohne Programmierkenntnisse
- Nintex Reporting 2008 - Einblick gewinnen in Aktivitäten und Daten von SharePoint-Portalen

Mit modernsten Methoden und leistungsfähigen IT-Tools können die Anforderungen an ein modernes und effektives Qualitätsmanagement mit deutlich geringerem Aufwand erfüllt werden. Die erhöhte Qualität der Produkte und Dienstleistungen macht sich durch eine höhere Kundenzufriedenheit und weniger Reklamationen bemerkbar. Beste Voraussetzungen zur Steigerung des unternehmerischen Erfolges.

Am Donnerstag, den 06.05.2010, zeigt Data One im Rahmen eines Vortrages um 11:45 Uhr im Ausstellerforum der Control das Data One Portal QM live. Interessenten können anhand eines realen Fallbeispiels (Dokumentenlenkung) sehen, wie ein effektives Qualitätsmanagement einfach und schnell umgesetzt und in die bestehenden betrieblichen Abläufe und Anwendungen integriert werden kann. Natürlich können sich Besucher die Lösungen der Data One GmbH auch jederzeit an dem Messestand ansehen.

Weitere Informationen zu der Messeteilnahme unter www.dataone.de