Data One gewinnt Nintex Partner Award 2020 in der Kategorie Customer Success

Data One freut sich, Gewinner des Nintex Partner Award 2020 in der Kategorie Customer Success zu sein

Nintex ehrt Data One in der Kategorie Customer Success
(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Data One wurde für seine ausgeprägte Expertise ausgezeichnet, die digitale Transformation von Unternehmen mit der leistungsstarken Prozessplattform von Nintex zu beschleunigen.

„Wir freuen uns, Data One als Gewinner des Nintex Partner Awards 2020 auszuzeichnen. Dank Vertriebspartnern wie Data One profitieren mehr Menschen von wertvollen Automatisierungsfunktionen wie digitalen Formularen, Workflows, RPA und digitalen Signaturen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen“, sagte Eric Johnson, CEO von Nintex.

Unternehmen weltweit setzen die digitalen Prozessmanagement- und Automatisierungsfunktionen der Nintex-Prozessplattform ein, um Menschen die Arbeit nachhaltig zu erleichtern: Nintex Promapp® für die Prozessabbildung; robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA) mit Nintex RPA; Workflow-Automatisierung, digitale Formulare und mobile Anwendungen mit Nintex Workflow, Nintex Forms und Nintex Mobile Apps; Dokumentenautomatisierung mit Nintex Drawloop DocGen®; und digitale Signaturen mit Nintex Sign™ powered by Adobe Sign.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.