Data One auf der DMS Expo 2008

Data One zeigt live auf der DMS Expo 2008 integrierte Geschäftszenarien mit SAP Business ByDesign und Microsoft Office SharePoint Server.

DMS Expo (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Data One nimmt vom 09. bis 11. September 2008 zum ersten Mal an der DMS Expo teil. Gemeinsam mit dem Hauptaussteller BPM-Vision werden in diesem Jahr in Halle 7, Stand E070 Fachbesucher aus aller Welt in der Messehalle 7 der Köln Messe empfangen. Besucher und Interessenten können sich am Data One Messestand von dem Produkt- und Dienstleistungsportfolio der Data One überzeugen. Im Mittelpunkt der Messeteilnahme steht SAP® Business ByDesign™, die umfassendste On-Demand Softwarelösung für den Mittelstand, und DMS orientierte Lösungsszenarien auf Basis der Collaborationssoftware Microsoft Office SharePoint Server (MOSS).