Data One auf der Control 2010

Data One auf der Control 2010 (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Vom 4. bis 7. Mai 2010 wird Data One wieder auf der CONTROL, der Internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart, vertreten sein.
Am Partnerstand der Q-DAS GmbH & Co. KG (Halle 3, Stand 3400) präsentiert Data One unter anderem das Data One Portal QM, ein leistungsfähiges und flexibles QM-System auf Basis von Microsoft SharePoint. Schwerpunkte der Lösung liegen im Bereich einer durchgängigen Dokumentenlenkung, tangierenden Themen wie Reklamationsmanagement, Prüfmittelverwaltung und Prozessdarstellung.
Ein weiteres Highlight am Data One Messestand stellen Nintex Workflow 2007 und Nintex Reporting 2008 dar. Nintex Workflow 2007 ermöglicht es, komplexe Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint einfach und schnell über den Webbrowser zu erstellen. Nintex Reporting 2008 gewährt einzigartige Einblicke in die Verwendung des SharePoint-Portals.
Weitere Informationen zu der Messeteilnahme unter www.dataone.de