Data One Mitarbeiter von Microsoft ausgezeichnet

Thorsten Hans erhält den MVP Award 2012 für herausragendes Engagement

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Thorsten Hans, Teamlead .NET Development des Saarbrücker Unternehmens Data One, wurde im April 2012 zum zweiten Mal in Folge zum Most Valuable Professional (MVP) für SharePoint Server ernannt. Die Auszeichnung wird jedes Jahr an herausragende, führende Mitglieder der technischen Microsoft Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen.
Als Empfänger des diesjährigen Microsoft MVP Award gehört Hans zu einer ausgewählten Gruppe von Personen aus der ganzen Welt, die ihre Bereitschaft gezeigt haben, ihre technischen Kenntnisse zu teilen und Kunden zu helfen, das Potenzial ihrer Software optimal zu nutzen. Hans nimmt die Auszeichnung in der Kategorie SharePoint Server entgegen, Microsofts Plattform für Zusammenarbeit in Unternehmen. Die Auszeichnung stellt eine besondere Ehre dar, da der Titel im deutschsprachigen Raum lediglich an sieben Personen verliehen wurde.
„Wir gratulieren unserem Mitarbeiter, der im Zuge seiner MVP-Rolle natürlich auch als Botschafter der Date One agiert“, begrüßte Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One, das Engagement seines .NET Development Teamleads für die Microsoft Community. „Die MVP-Auszeichnung ist ein Aushängeschild für Data One und bestätigt uns als kompetenten Partner für Microsoft SharePoint.“
„Eine Ernennung als Microsoft MVP ist für jeden Ordensträger eine Ehre und eine hochrangige Leistungsanerkennung durch die Microsoft Corporation. Ich freue mich, auch in 2012 wieder den Titel “SharePoint Server MVP“ tragen zu dürfen“, erklärte Hans. Er hoffe darauf, auch weiterhin die Verbreitung von Microsofts erfolgreichstem Serverprodukt – dem Microsoft SharePoint – durch seine Kompetenz unterstützen zu können.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.