2. Treffen der .NET UserGroup Saar

Wissenswertes rund um .NET und begleitende Themen

.NET UserGroup Saar (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Nach dem erfolgreichen ersten Treffen der .NET UserGroup Saar steht nun das 2. Treffen am 06.05.2010, ab 18:00 Uhr bei der Data One GmbH in Saarbrücken vor der Tür.

Data One lädt herzlich ein, an dem Treffpunkt für Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Präsentationen rund um die .NET-Technologie dabei zu sein. Als Thema des 2. Treffens wird MSBuild im Vordergrund stehen, zu dem Thorsten Hans (Senior Software Engineer, Data One) einen kleinen Vortrag halten wird. Weitere Themenvorschläge für das Treffen können über die XING-Gruppe oder per E-Mail unter event@dataone.de eingereicht werden.

Im Anschluss an den „offiziellen“ Teil der Veranstaltung steht das Networking bei erfrischenden Getränken und kleinen Snacks im Vordergrund.
Weitere Informationen unter https://www.xing.com/...
Neue Mitglieder in der .Net User Group sind jederzeit herzlich willkommen.