Pressemitteilung BoxID: 334408 (Data One GmbH)
  • Data One GmbH
  • Europaallee 5
  • 66113 Saarbrücken
  • Nadine Bosch

2. Treffen der .NET UserGroup Saar

Wissenswertes rund um .NET und begleitende Themen

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Nach dem erfolgreichen ersten Treffen der .NET UserGroup Saar steht nun das 2. Treffen am 06.05.2010, ab 18:00 Uhr bei der Data One GmbH in Saarbrücken vor der Tür.

Data One lädt herzlich ein, an dem Treffpunkt für Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Präsentationen rund um die .NET-Technologie dabei zu sein. Als Thema des 2. Treffens wird MSBuild im Vordergrund stehen, zu dem Thorsten Hans (Senior Software Engineer, Data One) einen kleinen Vortrag halten wird. Weitere Themenvorschläge für das Treffen können über die XING-Gruppe oder per E-Mail unter event@dataone.de eingereicht werden.

Im Anschluss an den „offiziellen“ Teil der Veranstaltung steht das Networking bei erfrischenden Getränken und kleinen Snacks im Vordergrund.
Weitere Informationen unter https://www.xing.com/...
Neue Mitglieder in der .Net User Group sind jederzeit herzlich willkommen.

Data One versteht sich als Partner für die Beratung zu informationstechnischen Plattformen und Geschäftslösungen ebenso wie für die Entwicklung von individuellen Softwareszenarien. Mit einem prozess- und technologieorientierten Beratungsansatz steigert Data One die Produktivität seiner Kunden durch serviceorientierte Softwarearchitekturen (SOA) und homogene Lösungslandschaften.
Als zertifizierter Partner von Microsoft und HP generiert Data One auf Basis der Plattformen und Softwarelösungen der Weltmarktführer einen individuellen Mehrwert für seine Kunden. Data One bietet ein hybrides Software-Distributionsmodell für webbasierte SaaS-Lösungen (Software-as- a-Service) genauso wie für den klassischen Betriebsansatz.
Data One mit Unternehmenssitz in Saarbrücken beschäftigt 45 Mitarbeiter mit zumeist betriebswirtschaftlicher oder informationstechnischer Ausbildung. Mittelfristige Vision ist es, mit 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 10 M€ zu erwirtschaften und bei den Kernthemen und Zielmärkten zu den Top 3 unter den Beratungshäusern zu gehören.