TFT-Sonderformate für Designprodukte

München, (PresseBox) - BATRON, die DATA MODUL Marke für qualitativ hochwertige, grafisch und alphanumerisch passive und aktive LCDisplays für Spezialapplikationen und die Designer von Iltis&Wiesel (I&W) kooperieren in „Design Visual Solutions“ im Bereich Automotive. BATRON bietet benutzerorientierte Panels, konzipiert für den Einbau z. B. in Weißer-Ware, in Produkten der Audio- und Veranstaltungstechnik oder in Konferenzsysteme. Für den Automotive Showroom der I&W in München wurden nun die aktuellsten 11“ TFT Displays im länglichen Format verbaut.

I&W entwickelt, produziert und vertreibt individualisierbare elektronische Design-Alltagsprodukte. Das BATRON 11" ultra-stretched BTFT1280120C-0 wurde in einem Rahmen verbaut, läuft in der Ausstellung auf Android 5.1 und liefert im Sonderformat 32:3 eine Auflösung von 1280 x 120. Das Display hat ein Blickfeld von 282,32 x 29,00 mm. Auf Grund der Helligkeit von 750 cd/m² und einer Blickwinkelrange von 60/80/80/80 ermöglicht es dem Betrachter optimale Ablesbarkeit. Der Formfaktor des Panels entspricht einer Höheneinheit und ist damit grundsätzlich für den Einbau in Racks geeignet. Weitere mögliche Applikationen: Server Racks, Audioconferencing, Ton- und Veranstaltungstechnik (siehe beigefügtes Bildmaterial), Telekommunikation, Rundfunktechnik, Messgeräte.

Technische Details

Außenmaße B/H           288,92mm /38,60mm
Maße aktiver Bildschirm     280,32mm /27,00mm
Auflösung (Pixel/Format)         1280 x 120 / 32:3
Helligkeitswert         750 cd/m2
Kontrastverhältnis      750:1
Farbtiefe               16,7 Mio.
Blickwinkel             60/80/80/80
Hintergrundbeleuchtung      LED mit 30.000 h Lifetime
Anschlüsse              Digital RGB 18-bit

Gehäuse  Open Frame Gehäuse
Betriebstemperatur      -10°C bis +60°C
Lagertemperatur         -20°C     bis +70°C

Die Applikation ist bei I&W zu sehen: www.iltis-wiesel.com

DATA MODUL AG

DATA MODUL hat sich als Display Technologiepartner der Industrie in 45 Jahren zum europäischen Marktführer im Bereich Displaydistribution etabliert und ist heute einer der weltweit führenden Spezialanbieter von Display- und Systemlösungen für industrielle, professionelle Anwendungen unterschiedlichster Branchen. Auf Basis des umfangreichen Distributions-Portfolios fokussiert DATA MODUL die Entwicklung eigener Produkte, kundenspezifischer Lösungen sowie Value-Added-Services in den Bereichen Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel PC-Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.