Ansprechpartner:in Frau Ava Duehring

DATA MODUL stellt sonnenlichttaugliches 15,6" Wide-View Display für Outdoor-Anwendungen vor

DATA MODUL, einer der weltweit führenden Spezialanbieter von Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel-PC-Lösungen, vergrößert sein Display-Portfolio und präsentiert sein sonnenlichttaugliches 15,6“ Wide-View Display von AUO. Als Outdoor-Display eignet es sich ideal für Anwendungen im Digital Signage-Bereich, zur Integration in E-Ladesäulen und vielen weiteren Anwendungen im Outdoor-Bereich.

„Unser neues sonnenlichttaugliches 15,6“ Wide-View Display wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt und lässt sich auch in Anwendungsbereichen mit herausfordernden Lichtverhältnissen oder Temperaturschwankungen einwandfrei bedienen. Zudem bietet es dank der Advanced Hyper-Viewing Angle (AHVA)-Technologie, welche mit IPS vergleichbar ist, einen extrem weiten Blickwinkel bei gleichbleibendem Kontrast. Diese Eigenschaften machen es ideal für beispielsweise Anwendungen im Digital Signage Bereich oder auch für E-Ladestationen“, erklärt Oguz Goekce, Product Manager bei DATA MODUL.

Das neue Display mit der Bezeichnung G156HAN04.0 verfügt über eine Helligkeit von 1000 cd/m² und kann in einem Betriebstemperaturbereich von -30 bis +85 Grad Celsius eingesetzt werden. Mit seiner Full HD-Auflösung (1920x1080), einem Kontrastverhältnis von 1000:1 und der AHVA-Technologie bietet es eine detailreiche Bilddarstellung aus jedem Blickwinkel.

Neben passenden LCD-Controller-Boards der selbst entwickelten eMotion-Serie bietet DATA MODUL auch passende Touch-Erweiterungen sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen zur Realisierung kundenspezifischer Gesamtlösungen.

Weitere Informationen zum neuen 15,6“ Wide-View Display finden Sie in unserem Produktkatalog.