DATA MODUL stellt neue easyTOUCH Display Entry Line vor

DATA MODUL präsentiert die easyTOUCH Display (eTD) Entry Line, eine qualitativ hochwertige und zugleich kostenoptimierte Produktlinie, die die im Markt sehr gefragten Größenbereiche 3,5 Zoll, 4,3 Zoll, 5,0 Zoll sowie 7 Zoll bedient. Die neue eTD Entry Line komplettiert das bereits existierende mehrstufige easyTOUCH Display-Angebot des europäischen Marktführers, das standardisierte und kundenspezifische Touch-Lösungen mit einem vormontierten Industrie-TFT-Display vereint und in den drei Level-Kategorien Entry, Advanced und Professional erhältlich ist.

„Mit der easyTOUCH Display Entry Line bringen wir eine PCAP Touchdisplay Einstiegslösung mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt. Neben den attraktiven Preisen bietet die eTD Entry Line qualitativ hochwertige Komponenten. Zudem eröffnet sie Interessenten aus allen Branchen die Möglichkeit, die PCAP- und Display-Technologie von Data Modul kennenzulernen und ist auf Wunsch schnell und in großen Stückzahlen erhältlich“, sagt Markus Hell, Head of Product Management für Touch Solutions bei DATA MODUL.

Ausgestattet ist die Entry Line mit einem auf ITO-Film-basierten Sensor und einem 1.1 mm schwarz bedruckten Coverglas. Der Touch-Controller stammt aus der ILI2511-Reihe von ILITEK, einem langjährigen Partner von DATA MODUL, und eignet sich für alle Standardanwendungen mit bis zu 10-Finger-Bedienung. Der Glas/Film/Film-Sensor wird in Zusammenarbeit mit dem TFT Assembler Powertip auf dessen TFTs mittels Air Bonding verklebt. Die Displays entsprechen einem Family Concept mit RGB Schnittstelle und hoher Helligkeit. Die vorprogrammierten Settings können bei allen vier Displaygrößen der eTD-Entry Line mit Hilfe des Tuningtools easyANALYZER  auf Kundenseite angepasst werden.

Weitere Informationen zur easyTOUCH Display Entry Line finden Sie hier.