Story Box-ID: 587941

Data Components K+S GmbH Rungestr. 12 10179 Berlin, Deutschland https://www.datacomponents.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Kämper +49 30 29009084

Kundenzählung mit höchster Genauigkeit. Cognimatics TrueView People Counter 3.0 ist da!

Kunden zählen, Personen zählen, alles IP-Kamera basiert, akkurat und mit neuen Features.

(PresseBox) (Berlin, )
Data Components, Cognimatics Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz, stellt die neue Version des TrueView People Counter von Cognimatics vor, das führende Produkt zur akkuraten Kundenzählung.

Seit Jahren schwört insbesondere der Einzelhandel auf die Kundenzählung via Netzwerkkameras auf denen die hochinnovative Kundenzählsoftware von Cognimatics einfach und schnell ohne große Vorkenntnisse installiert wird. So wird eine Standard Netzwerkkamera zum Personenzähler.
Viele Unternehmen haben zu Recht die Überzeugung gewonnen, dass Sie nur durch genaue Analyse und das Wissen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden im hoch intensiven Wettbewerb bestehen können.
Viele wichtige Fragen können durch die Analyse und Auswertung der Kundenzählung inzwischen genau beantwortet werden.
Wie viele Kunden kommen an bestimmten Tagen z.B. am Wochenende?
Wie viele Kunden kommen um bestimmte Uhrzeiten?
Wie viele Kunden kommen am Monatsanfang?
Wie viele Kunden kommen wenn bestimmte Marketingaktionen laufen?
Wie viele von den Personen die das Geschäft betreten haben, haben auch wirklich etwas gekauft? So kann sich der Einzelhandel inzwischen ein genaues Bild über Umsatzraten (Besucher/Käuferverhältnis) machen und darüber hinaus seine Personalplanung optimieren.

Cognimatics hat nun eine neue Version des bewährten TrueView People Counter auf den Markt gebracht, den TrueView People Counter 3.0.
Dieser wartet unter anderem mit folgenden neuen Features auf: