AXIS Solution Gold Partner: Data Components K+S GmbH

Data Components erhält Zertifizierung als AXIS Solution Gold Partner

Berlin, (PresseBox) - Data Components und AXIS Communications verbindet seit langen Jahren eine enge Partnerschaft. Dies wurde bereits im Jahre 2010 mit dem Long Term Relationship Award von AXIS honoriert.

Data Components seines Zeichens Spezialist für Network Video, Retail- und Video Analytics ist bekannt dafür "maßgeschneiderte" Lösungen individuell auf den Kunden zugeschnitten zu konzipieren und zu realisieren.

Aufgrund der hervorragenden Performance von Data Components sowie ihrer Erfahrung von über einem Jahrzehnt im Bereich Netzwerk Video Technik und ihrer hohen Kompetenz, wurde Data Components nun von AXIS Communications ebenfalls als AXIS Solution Partner Gold zertifiziert.

AXIS Communications hat 1996 mit der Erfindung der ersten Netzwerkkamera der Welt bewiesen, dass sie zu den großen Vordenkern auf dem Gebiet der Videoüberwachung zählt. Seit her bringt AXIS regelmäßig bahnbrechende Produkte und viele Neuheiten auf den Markt und verfügt dabei heute als Weltmarktführer über ein riesiges Partnernetzwerk, das sich über 179 Länder erstreckt .

Die Data Components K+S GmbH (www.datacomponents.de) mit Sitz in Berlin, wurde im Oktober 2004 gegründet. Als europaweiter Distributor und Value added Reseller von innovativen Produkten mit den Schwerpunkten Netzwerk-Video, Video Analytics und Network Storage, vertreibt die Data Components K+S GmbH Produkte vieler namhafter Hersteller aus Europa den USA, und Asien und bietet darüber hinaus auch die entsprechenden Servicekonzepte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.