3DEXPERIENCE Customer Forum

Eine Top-Agenda erwartet Sie!

3DEXPERIENCE Customer Forum
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Freuen Sie sich auf erstklassige Vorträge, einen breit gefächerten Ausstellerbereich sowie zahlreiche Gelegenheiten zum persönlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Erfahren Sie spannende Neuigkeiten über unsere Industrielösungen und besuchen Sie die 3DS-Experten aller Brands auf dem 3DEXPERIENCE Playground.

Als Referenten erwarten Sie Unternehmen wie z.B. BMW, FACC, HOMAG, Ford, ETAS, Carbomill, STMicroelectronics, Jaguar Land Rover und viele mehr.

Sie sollten das 3DEXPERIENCE Customer Forum auf keinen Fall verpassen! Lassen Sie sich von unserer Agenda überzeugen!

Zahlreiche Highlights warten auf Sie!

Freuen Sie sich auf eine packende Keynote von Prof. Dr. Spath des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation.

Philipp Laufer, CEO CATIA und Repräsentant des Dassault Systèmes Leadership Teams stellt Ihnen die 3DEXPERIENCE Platform genauer dar.

Die Unternehmen Evektor, Duratec und unser Partner Technodat stellen Ihnen mit dem „Flying-Bike“ ein einzigartiges Projekt vor, das seinem Namen alle Ehre macht.

Den lokalen 3DEXPERIENCE Customer Foren kommt immer mehr Bedeutung zu. Somit findet das 3DEXPERIENCE Customer Forum Europe (ehemals ECF) in diesem Jahr erstmals nicht statt und wird unter anderem von unserem Event in Mannheim abgelöst.

Melden Sie sich jetzt zum 3DEXPERIENCE Customer Forum 2013 an!