Deutschland liebt es rund Pizza an erster Stelle der gefragtesten Gerichte

Deutschland liebt Pizza (PresseBox) ( Essen, )
La Dolce Vita – Die Deutschen lieben italienisches Essen. Allen voran Pizza. Das belegen die Suchanfragen bei www.dasoertliche.de, der Online-Plattform des bekannten Verzeichnisdienstes für die lokale Suche. Auf dieser übersteigt die Suche nach Pizza und Pizzerien die Nachfrage nach Suchbegriffen wie „Burger“, „Grill“ und „Döner“ oder nach asiatischen Nationalgerichten um ein Fünffaches. Eigentlich nicht verwunderlich, ist Pizza doch nahezu überall auf der Welt beliebt. Wer spontan nach Restaurants oder Lieferdiensten in der Nähe sucht, wird bei Das Örtliche per kostenloser Ö-App oder online schnell fündig.

Das Örtliche gibt es online unter www.dasoertliche.de oder als App für iOS und Android kostenlos in den jeweiligen Stores und unter www.dasoertliche.de/apps.