Story Box-ID: 849701

Das Örtliche Service- und Marketing GmbH Bamlerstraße 1a 45141 Essen, Deutschland http://www.dasoertliche-marketing.de
Ansprechpartner:in Herr Daniel Wurl +49 201 4394830
Logo der Firma Das Örtliche Service- und Marketing GmbH

„Danke Mama.“ Mit der Ö-App Geschenke finden oder den Restaurantbesuch planen

(PresseBox) (Essen, )
Einfach mal Danke sagen: Danke für die durchwachten Nächte bei Krankheit und Kummer, Danke für das gute Essen oder einfach nur Danke, weil Du da bist. Kinder haben viele Gründe, ihren Müttern Danke zu sagen. Die passende Gelegenheit bietet der Muttertag. Und was liegt da näher, als den Dank mit einer kleinen Aufmerksamkeit auszudrücken? Die Ö-App hilft bei der Organisation eines passenden Dankeschöns für das kleine und große Budget.

Jedes Jahr möchten Kinder ihren Müttern danken und sind auf der Suche nach einem Geschenk. Der eine schenkt Blumen, die andere lädt ihre Mutter zum Essen ein oder wieder andere kaufen für ihre Mama ein Schmuckstück. Suchen, finden und organisieren, das kann man heute alles übers Internet und per App. Optimal ist eine App, mit der alles auf einmal funktioniert. Eine gute Möglichkeit ist die Ö-App: Mit der Themensuche wird man schnell fündig, egal ob man auf der Suche nach Blumenhändlern vor Ort ist, einen Tisch im Restaurant reservieren möchte oder den Juwelier in der Nähe sucht. Zu den Einträgen liefert die App sämtliche Informationen, wie Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten oder Bewertungen. So steht einer gelungenen Überraschung zum Muttertag nichts mehr im Weg.

Das Örtliche gibt es online unter www.dasoertliche.de oder als App kostenlos in den jeweiligen Stores und unter www.dasoertliche.de/apps.

Das Örtliche Website

Das Örtliche wird von DeTeMedien und 94 Verlagen Das Örtliche gemeinschaftlich herausgegeben und verlegt. Die Herausgeber- und Verlegergemeinschaft gewährleistet, dass die vielfältigen Inhalte von Das Örtliche den Nutzern als Buch, online und mobil über www.dasoertliche.de sowie u.a. als Apps für Smartphones und Tablets zur Verfügung stehen und kontinuierlich weiterentwickelt werden. Im Jahr 2016 verzeichneten die Produkte von Das Örtliche medienübergreifend ca. 1,4 Mrd. Nutzungen*. Die Wortmarke Das Örtliche ist im Markenregister eingetragen und kennzeichnet neben der typisch blau-weißen Farbkombination alle Produktausprägungen in sämtlichen Medien.

*Quelle: GfK Studie zur Nutzung der Verzeichnismedien 2016; repräsentative Befragung von 15 Tsd. Personen ab 16 Jahren

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten