Am 14. Februar wird die Liebe gefeiert

In ganz Deutschland steht am Valentinstag alles unter dem Zeichen der Liebe / Verliebte schenken sich kleine Aufmerksamkeiten / Bei Jung und Alt stehen Blumengrüße hoch im Kurs. Bei der Suche nach einem Floristen vor Ort hilft die Ö- App

Valentinstag Blumen verschenken per Ö-App.jpg (PresseBox) ( Essen, )
An oberster Stelle der Beliebtheitsskala stehen natürlich rote Rosen. Denn sie sind das Sinnbild der Liebe. Auf der ganzen Welt sprechen sie stellvertretend für die schönsten drei Worte: Ich liebe Dich. Die besten Rosen gibt es beim Blumenhändler im Ort. Die App von Das Örtliche liefert die Kontakt- und Adressdaten. Über die Themensuche „Blumen“ werden alle Händler in der Nähe des aktuellen oder eines eingegebenen Standortes angezeigt. Hier gibt es neben sämtlichen Kontaktdaten auch Informationen zu Öffnungszeiten und Websites. Die meisten Händler können über die App kostenlos angerufen werden. Wer seinen Floristen weiter empfehlen möchte, kann direkt eine Bewertung abgeben.
Die Suche nach Floristen steht aber natürlich auch all denjenigen zur Verfügung, die Das Örtliche nicht mobil nutzen: alle Floristen kann man ebenfalls per Onlinesuche oder in der Buchausgabe von Das Örtliche finden.
Mehr Informationen über Das Örtliche finden Sie unter www.dasoertliche.de.
Die App gibt es den jeweiligen App-Stores oder unter www.dasoertliche.de/apps.