das creative auge./ werbeagentur aus Erfurt ist Gewinner beim Comprix Healthcare-Award 2017

Gold-Award für die Imagekampagne der AUDIA AKUSTIK GmbH

Erfurt, (PresseBox) - Gold für Erfurt! Das creative auge./ werbeagentur wurde bei der COMPRIX Preisverleihung für kreative Healthcare - Kommunikation am 19.05.2017 in Berlin mit dem begehrten Gold-Award in der Kategorie Non Rx, Non OTC - Imagewerbung für die Kampagne „Genau mein Typ - Audia“ ausgezeichnet.

Der COMPRIX zeichnet kreative Healthcare–Kommunikation im deutschsprachigen Raum aus und ist der bedeutendste Award in den Segmenten Pharma und Healthcare. In keinem anderen Land gibt es einen vergleichbaren Award dieser Größenordnung.

„Genau mein Typ – hör auf deine innere Stimme.“ suggeriert dem Kunden die richtige Wahl mit AUDIA als Partner und ist Aufhänger der Imagekampagne. Vertrauen in die eigene Intuition ist gleichermaßen die Botschaft. Die Typen (Individualist, Purist, Perfektionist, Spezialist) erzählen dabei ihre ganz persönliche Geschichte im Kontext zum jeweiligen Produkt. Ein echter Hingucker! Das Ohrpassstück wird zentral und direkt in der Anwendung gezeigt, was auf Imagemotiven in dieser Branche eher unüblich ist. Das Team von das creative auge./ werbeagentur hat sich dafür entschieden, weil es um die Wahrheit geht. Und damit gewonnen!

das creative auge./werbeagentur

Das creative auge liefert nicht nur die richtige Kommunikation für Ihre Marke oder Ihr Produkt, sondern sorgt auch dafür, dass integrierte Kommunikation auf den richtigen Kanälen stattfindet. Aus der Überzeugung, dass das Medium die Botschaft wesentlich mitbestimmt, entwickelt sie auf die Zielgruppe abgestimmte Kommunikationsmaßnahmen.
Branchenschwerpunkte sind Healthcare, Technologie und Consumer Market.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.