Karl-Heinz Sänger ist neuer Managing Director Damovo Central Region

Karl-Heinz Sänger Managing Director Damovo Deutschland GmbH & Co. KG (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Düsseldorf, 27.08.2018 – Damovo, ein führender Anbieter von Managed Services und Kommunikations-Lösungen für Enterprise-Kunden weltweit, hat heute die Ernennung von Karl-Heinz Sänger zum Managing Director der Central Region bekannt gegeben. Karl-Heinz Sänger übernimmt die Aufgabe von Carl Mühlner, der im Rahmen des abgeschlossenen Investor Eintritts von Eli Global zum neuen Damovo CEO berufen wurde.

Karl-Heinz Sänger bringt mehr als 25 Jahre Vertriebs- und Management Erfahrung in unterschiedlichen Positionen bei Tradicom, Ericsson und Damovo mit. Zuletzt verantwortete er die Vertriebsregionen Mitte und Süd bei Damovo Deutschland. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Managing Director der Central Region und werde den erfolgreichen Wachstumskurs von Damovo weiter fortführen. Mein Ziel ist es, unsere nationalen und internationalen Kunden erfolgreich in ihren Digitalisierungsprojekten zu unterstützen. Mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft für Kommunikation werden wir innovative Technologielösungen und Dienstleistungen anbieten, die eine lückenlose Verbindung zwischen Menschen, Prozessen und Systemen ermöglichen. “

"Ich freue mich sehr, dass Karl-Heinz Sänger meine Nachfolge als Managing Director der Damovo Central Region antritt. Er hat in den vergangenen Jahren durch seinen Einsatz als Director der Sales Region Mitte/Süd bedeutende Managed Service Kunden gewonnen und somit zu unserem signifikanten Wachstum in Deutschland beigetragen. Mit seinem Fokus auf Kundenorientierung, neue Service- und Technologieansätze wird es uns sicherlich gelingen, unser Geschäft in der Central Region (Deutschland, Schweiz, Polen) weiter auszubauen," sagt Carl Mühlner, CEO Damovo Group.