Dallmeier auf der Intersec 2011

Halle 3, Stand 215C

Smatrix HD cameras (PresseBox) ( Regensburg, )
Auf der Intersec 2011, die vom 16.-18. Januar 2011 in Dubai stattfindet, wird Dallmeier die neue VideoIP-Appliance Smatrix zum ersten Mal dem Middle East Markt vorstellen. Auch die komplette Reihe der HD- und Megapixel-Kameras wird am Stand präsentiert werden.

Besuchen Sie uns in Halle 3 am Stand 215C!

Smatrix: VideoIP-Appliance für die Videoüberwachung

Die Smatrix aus dem Hause Dallmeier ist eine VideoIP-Appliance mit integriertem Storagesystem, die perfekt auf die Bedürfnisse der Videosicherheitstechnik zugeschnitten ist. Ob nur mit Netzwerkkameras im reinen IP-Betrieb oder hybrid im Verbund mit analogen Kameras - die Smatrix ist flexibel und unterstützt neueste HDTV-Technologien. Die Smatrix zeichnet sich insbesondere durch ihre platzsparende Bauweise sowie eine geringe Leistungsaufnahme und Wärmeabgabe aus. Das schont die Umwelt und spart Kosten: Im Vergleich zu Standard DVR/NVR-Geräten beträgt die durchschnittliche Ersparnis innerhalb von fünf Jahren etwa 30.000 €!

Die Smatrix ist optimal geeignet für Anwendungen, die eine hohe Aufzeichnungsgeschwindigkeit, erweiterte Storagekapazität und geringe Leistungsaufnahme bei maximaler Sicherheit erfordern.

HD Megapixel Kameras: Cam_inPIX®-Technologie für beste Bildqualität

Die Dallmeier HD Megapixel Kameras überzeugen durch hervorragende Bildqualität. Sowohl die 4500er als auch die 4900er Kameraserien sind mit einem 1/2,5" 5-Megapixel CMOS Bildsensor mit Cam_inPIX®-Technologie ausgestattet. Diese von Dallmeier selbst entwickelte Image Processing Technologie, mit der die Bildinformation jedes einzelnen Pixels direkt am Punkt der Aufnahme digital konvertiert und optimal verarbeitet wird, ermöglicht es, klare, kontrastreiche und farbgetreue Bilder auch in schwierigen Lichtsituationen aufzunehmen. Digitale Rauschreduzierung sowie zahlreiche Kontrollfunktionen wie AWB, AGC oder Slow Shutter ermöglichen eine weitere Optimierung der Bildqualität. Wie alle Dallmeier IP-Kameras sind auch die 4500er und 4900er Kameraserien ONVIF-konform. Nicht zuletzt überzeugen die HD Megapixel Kameras durch ihr ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.