“Besonders die Dateien, die wir von Werbeagenturen angeliefert bekommen, weisen auf dem iPad oftmals weiße Linien oder Artefakte auf. Somit entsprechen weder die Qualität noch die Dateigröße den hohen Anforderungen unserer Werbekunden, die zudem die Möglichkeit einer vollständigen Textsuche oder interaktive URLs erwarten”, erklärt Peter Maes, Assistant PreMedia Director der Roularta Media Group.“ Beim Vergleich verschiedener Workflow-Lösungen zeigte sich, dass nur TWIST von DALIM SOFTWARE in der Lage ist, zuverlässig Anzeigendaten für unsere iPad-Magazine zu produzieren”, bestätigt Bart Van Looy, Quality Assurance Officer bei der Sanoma Media Gruppe aus Belgien und stellvertretender Vorsitzender des Cross-Media-Unterkomitees der GWG das Ergebnis.
“Unsere Produkte sind immer darauf ausgerichtet, Medieninhalte für jedes nur denkbare Endgerät oder Marktsegment in höchstmöglicher Qualität zu erstellen. Genauso wie unsere anderen Produkte, wie beispielsweise ES 3 mit seiner HTML5-Export-Funktion oder die Option druckreife, jedoch statische PDF-Dateien mit interaktiven Inhalten anzureichern und als iPad Apps ausgegeben, ist TWIST 6.4 ein weiterer Baustein zur Unterstützung unserer Kunden bei allen Herausforderungen der Produktion crossmedialer Angebote”, ergänzt Dr. Carol Werlé , Geschäftsführer von DALIM SOFTWARE.