Pressemitteilung BoxID: 503535 (DALIM SOFTWARE GmbH)
  • DALIM SOFTWARE GmbH
  • Straßburger Str.6
  • 77694 Kehl
  • Bertin Sorgenfrey
  • +49 (7851) 919625

DALIM SOFTWARE verstärkt sein Marketing-Team

Michael Nuncic neuer Deputy Marketing Manager

(PresseBox) (Kehl, ) Michael Nuncic (45) ist ab sofort neuer Deputy Marketing Manager von DALIM SOFTWARE, Hersteller von hoch effizienten, skalierbaren Softwarelösungen, im Stammhaus in Kehl. Hier ist er vorrangig für die externe Presse- und Kommunikationsarbeit sowie der Organisation von Messen und Events zuständig. Er unterstützt hierbei den langjährigen Head of International Marketing des Unternehmens, Bertin Sorgenfrey.

Michael Nuncic wirkte unter anderem als PR-Manager für den bekannten TYPO3-Dienstleister AOE media aus Wiesbaden oder der Berliner callas software, Anbieter von PDF-Prüfsoftware für Druck und Archivierung. Als PR-Redakteur und PR-Berater unterstützte er über viele Jahre namhafte Kunden aus der Telekommunikations-, Consumer-Electronics- und Energiebranche bei anspruchsvollen Kommunikationsaufgaben.

“Ich freue mich auf spannende Herausforderungen bei DALIM SOFTWARE. Mit seinen in der ganzen Welt eingesetzten High-End-Software-Produkten und seiner internationalen Mannschaft ist DALIM SOFTWARE für mich ein wirklicher Global Player. Deshalb wird ein besonderer Fokus meiner Arbeit auch auf die Entwicklung, der Durchführung und der Überwachung einer durchgängig internationalen Kommunikation liegen”, so Michael Nuncic.

“Seine bisherigen Tätigkeiten und das gesammelte Wissen bei Unternehmen aus der Software-, Computer Electronics- und Telekommunikationsbranche und natürlich bei dem PDF-Spezialisten callas software machen ihn für uns zum idealen Mitarbeiter auf dieser Position”, erklärt Bertin Sorgenfrey, Head of International Marketing. “Bei unserem Kundenstamm wird uns sein vielseitiges Know-how zusätzlich helfen und noch schlagkräftiger machen”.