Save The Date: Space.Cloud.Unit auf der Startup-Woche Düsseldorf

SCU Logo (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Im Rahmen der Startup Woche Düsseldorf 2018 wird das Startup-Unternehmen Space.Cloud.Unit (SCU) sein innovatives Konzept eines „Cloud-Space Marketplaces“ auf Blockchain-Basis präsentieren. Interessenten und Investoren sind herzlich eingeladen!

Im Rahmen der dritten Startup-Woche Düsseldorf, bei der vom 13. bis 20 April in rund 170 Veranstaltungen wieder „Visionäre, Kämpfer und Durchstarter auf Menschen, Unternehmen und Produkte treffen werden, die das Leben bereichern“, wird das junge Unternehmen „Space.Cloud.Unit“ (SCU) am Montag, den 16. April, ihr innovatives Konzept eines Marktplatzes für Clouddienstleistungen auf Blockchain-Basis vorstellen. Hinter dem Projekt Space.Cloud.Unit, das gerade gestartet ist und über einen ICO finanziert werden wird, steckt die Düsseldorfer dal33t GmbH, die mit ihrer weltweit erfolgreichen File Sync&Share-Lösung „PowerFolder“ auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Cloud-Entwicklung verweisen kann. In Düsseldorf werden unter anderem der Gründer und CEO von Space.Cloud.Unit und PowerFolder, Christian Sprajc und Moritz Stumpf, Head of Blockchain Solutions, vor Ort sein, um SCU vorzustellen und Fragen zu beantworten. Christian Sprajc: „Ich freue mich schon darauf, unser neues Produkt auf der Veranstaltung „Digitale Revolution Blockchain“ im Rahmen der Startup-Woche einer größeren Öffentlichkeit präsentieren zu können. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit SCU den Cloud-Markt revolutionieren und der Sharing Economy einen weiteren wichtigen Baustein hinzufügen werden!“

Seien Sie neugierig - seien Sie dabei!

Über die „Digitale Revolution Blockchain“

Die „Digitale Revolution Blockchain“ ist Teil der Startup-Woche Düsseldorf und wird von AngelEngine e.V. und der IHK Düsseldorf veranstaltet. Sie findet am Montag, den 16. April von 15 bis 18 Uhr in den Räumlichkeiten der IHK am Ernst-Schneider-Platz 1 in Düsseldorf statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Space.Cloud.Unit dann sein Konzept präsentieren. Weitere Infos: https://www.startupwoche-dus.de/sessions/digitale-revolution-blockchain/

Über die Startup-Woche Düsseldorf

Die Startup-Woche Düsseldorf wird seit 2016 jeweils im Frühjahr vom Amt für Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Düsseldorf veranstaltet und von Unternehmen wie der Stadtsparkasse Düsseldorf, den Stadtwerken, der Deutschen Bank oder dem Düsseldorf Airport gesponsert. Die diesjährige Startup-Woche findet vom 13. Bis zum 20. April dezentral an verschiedenen Standorten in Düsseldorf statt. Die Teilnahme an den rund 170 Veranstaltungen ist größtenteils kostenfrei, eine Anmeldung zu den einzelnen Vorträgen, Meetups und Gesprächsrunden ist im Vorfeld erforderlich. Weitere Infos, das Programm und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter https://www.startupwoche-dus.de/