Alexander Knödel neuer Director of Sales bei dailypoint™

dailypoint™ baut Sales-Aktivitäten weiter aus

(PresseBox) ( München, )
dailypoint™, die führende Central Data Management Plattform hat die Ernennung des erfahrenen Insiders Alexander Knödel als neuen Director of Sales bekanntgegeben. In seiner neuen Rolle verantwortet Alexander den weiteren Ausbau der Sales-Aktivitäten international. Er bringt einen großen Erfahrungsschatz sowie tiefgreifende Branchen-Expertise in das Unternehmen ein. Unter anderem hat er mehr als sieben Jahre bei MICROS/Oracle Hospitality gearbeitet. Als ehemaliger General Manager des 4*Superior Obermühle Boutique Resorts und als Marketing & IT Manager beim Best Western Premier Hotel Obermühle, kennt und versteht er die aktuellen Wünsche und technologischen Anforderungen von heutigen Hoteliers.

„Ich sehe dailypoint™ nicht nur als einen CRM Anbieter, sondern als eine echte zentrale Daten- Management-Plattform, ausgestattet mit innovativen und patentierten Datenbereinigungs­diensten und einer Zweiwege-Schnittstelle zu den beliebtesten Property Management Systemen. Gespannt freue ich mich darauf, dailypoint™ zu helfen das nächste Level zu erreichen und Hoteliers die dailypoint™ Plattform näher zu bringen,“ sagt Alexander Knödel, Director of Sales bei Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

“Alexanders Erfahrung und seine gesamte Erfolgsgeschichte bei MICROS/Oracle Hospitality sind wirklich beeindruckend. Es ist fantastisch, ihn als neues Team-Mitglied an Bord zu haben. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er ein fester Bestandteil unserer Sales-Strategie 2019 und darüber hinaus wird.“, erklärt Dr. Michael Toedt, Gründer und CEO der Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH.