Story Box-ID: 165780

dadagoo GmbH Mondorferstr. 52 53840 Troisdorf, Deutschland http://www.dadagoo.com
Ansprechpartner:in Markus Fatalin +49 228 33609767
Logo der Firma dadagoo GmbH

dadagoo-Gewinner gewinnt "Aktion Deutschland Hilft" Videowettbewerb

(PresseBox) (Troisdorf, )
Yasin Yilmaz (15), eines der aktivstes Mitglieder der dadagoo Community, gewinnt mit seinem Kurzfilm "Ich wünsche mir" den Videowettbewerb der "Aktion Deutschland Hilft" auf www.MyVideo.de. dadagoo beglückwünscht einen weiteren erfolgreichen dadagoo-User.

"Yasin Yilmaz gehört mit seinen Videoclips seit langem zu den kreativsten Teilnehmern des dadagoo Daily-Video-Contest, dem täglichen Videowettbewerb auf dadagoo.de", sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo. "Wir freuen uns ein so großes Regie-Talent in unserer Community zu haben."

Weitere Videos von Yasin Yilmaz stehen bei dadagoo zur Verfügung unter http://www.dadagoo.de/...

Neben Videos, die auch bei anderen Video-Plattformen eingestellt werden, findet man bei dadagoo vor allem speziell auf aktuelle Tages-Themen zugeschnittene Videos, die von den dadagoo-Besuchern überdurchschnittlich bewertet werden.

Jeden Freitag ist Freestyle angesagt, das heißt, dass sich die Macher der Video-Clips an keine thematischen Vorgaben halten müssen. Kein Wunder also, dass es bei dadagoo an diesen Tagen immer besonders hoch hergeht. Somit ist dieser Tag auch bei Einsteigern, die gerne mal an einem dadagoo Video-Contest teilnehmen möchten, sehr beliebt.

dadagoo wünscht allen Teilnehmern viel Glück bei den kommenden Video-Contests auf www.dadagoo.de.

www.dadagoo.de ist die weltweit einzige Video-Community mit täglichem Video-Wettbewerb, dem Daily-Video-Contest, bei dem die Teilnehmer jeden Tag attraktive Preise gewinnen können. dadagoo.de ist auch die weltweit einzige Internet Seite bei der Teilnehmer Video vom Mobiltelefon per MMS ins Internet übertragen können, um mit diesen Videos am Daily-Video-Contest teilzunehmen. Darüber hinaus bietet dadagoo im dadagoo-Shop interessante Life-Style, IT und Unterhaltungselektronik-Produkte an. Mit bis zu 100.000 Besuchern pro Woche gehört www.dadagoo.de zu den etablierten Video-Communities in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten