Pressemitteilung BoxID: 141170 (dadagoo GmbH)
  • dadagoo GmbH
  • Mondorferstr. 52
  • 53840 Troisdorf
  • Markus Fatalin
  • +49 (228) 3360-9767

Dadagoo-Gewinner der ersten Stunde gewinnt den Jurypreis des 10. Internationalen Kurzfilmfestivals "short cuts cologne" 2007

(PresseBox) (Troisdorf, ) Am 1 Dezember gewann Marcel Beledin mit seinem Kurzfilm "2 Goldfische" den Jurypreis Cologne Shorts der short cuts cologne 2007 (http://www.short-cuts-cologne.de/...). dadagoo beglückwünscht den dadagoo User der ersten Stunde.

Weitere Videos von Marc Beledin stehen bei dadagoo zur Verfügung unter http://www.dadagoo.de/...

Marcel Beledin hat mit einem seiner Videoclips den ersten dadagoo Video-Contest gewonnen. Seitdem haben sich täglich hunderte von Usern daran beteiligt. Neben Videos, die auch bei anderen Video-Plattformen eingestellt sind, findet man bei dadagoo immer wieder speziell auf aktuelle Themen zugeschnittene Videos – und genau diese Videos bekommen von den dadagoo Besuchern meistens besonders gut Wertungen.

Jeden Freitag ist Freestyle angesagt, das heißt, dass sich die Macher der Video-Clips an keine thematischen Vorgaben halten müssen. Kein Wunder also, dass es bei dadagoo an diesen Tagen immer besonders abgeht. Somit ist dieser Tag auch bei Einsteigern, die gerne mal an einem dadagoo Video-Contest teilnehmen möchten, sehr beliebt.

dadagoo wünscht allen Teilnehmern viel Glück bei den kommenden Video-Contests auf www.dadagoo.de.

Zum Start der funShopping-Internet-Plattform hat sich dadagoo etwas Besonderes einfallen lassen: Ab 25 Mai bis zum Start am 1. Juni 2007 um 20:00 Uhr wird jeden Tag ein kleines Video von den dadagoo-Betreibern selbst eingestellt. "The dadagoo Story" erzählt die Geschichte eines Programmierers, der alles andere im Kopf hat ... nur nicht zu arbeiten. Auch diese Videos können von den Usern bewertet und kommentiert werden - ganz so wie in Zukunft bei dadagoo die Videos der Community-User behandelt werden.